Problem mit iOS 5 Update

Diskutiere Problem mit iOS 5 Update im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; habt ihr je mit der hosts datei rumgespielt? hatte auch so meine liebe müh - bis ich mich daran erinnert habe, dass ich mal mit der hosts datei...
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #21
G

Gast

Guest
habt ihr je mit der hosts datei rumgespielt?

hatte auch so meine liebe müh - bis ich mich daran erinnert habe, dass ich mal mit der hosts datei rum-experimentiert hatte.
alles zurück auf feld 1 - und dann klappts auch.

hier noch ein link dazu: Fix This device isn’t eligible for the requested build error [Solved]
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #22
G

Gast

Guest
was nun???

habe mir gestern itunes 10.5 geladen und vorhin ios5. wollte es aktualisieren lassen und jetzt sagt itunes seit einer ewigkeit: "iPhone-Wiederherstellung mit Apple überprüfen" und auf meinem 3gs ist ein usb-stecker der mit pfeil auf ein itunes logo zeigt???
kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat???
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #24
P

profit

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten morgen wollte mal fragen ob ich von IOS 5 auf 4.3.3 downgraden kann,habe die shsh gesichert sieht so aus (iPhone_4-4.3.3_(8J2)-blobs.ifaith) .... Und was meint ihr wielange das mit dem Untethered Jailbreak dauern wird,und evtl welche Nachteile geben wird oder kann.

Gute NAcht
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #25
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hier ist ja echt die Hölle los :D

Zum Glück habe ich noch nicht geupdatet.

Bin aber gerade dabei.

Hoffentlich passiert das bei mir nicht.

Aber echt graussam was Apple da wieder liefert.

Echt eine Katastrophe...
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #26
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Gleiche Probleme bei mir, mein iPhone 4 gammelt gerade ganz ohne Software rum.....aber mal sehen, der Fehler scheint ja nicht an mir zu liegen ^^

Fehlercodemäßig hat iTunes übrigens Kreativität bewiesen, da war von allem mal was dabei :)
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #27
G

Gast

Guest
Nervig

Habe jeden Fehler, 3014, 3000, internal error. Das iPhone ist jetzt nen leuchtender nutzloser klumpen der vor mir auf dem Tisch liegt. Eine Hilfe wäre toll. Support ist ohne Seriennummer nicht möglich, denn die ist ja nur zu lesen wen das Gerät nicht gerade updatet.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #28
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Unglaublich, iTunes erstellt gerade ein Backup von meinem iPhone. Ob ich das Update vielleicht doch erstmal nicht mache?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #29
P

profit

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wartet doch alle einfach ein paar tage,die server sind belastet...
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #30
G

Gast

Guest
update auf meinem iPhone 4 hat problemlos geklappt, mein iPad 2 kackt seit 2 Stunden (error 3014) rum...
:-/
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #31
G

Gast

Guest
Versuch 26!!!

Bin jetzt beim 26. Versuch. Wer im Steckermenü hängt, einfach Powertaste und Displayknopf gedrückt halten. Kommt der Apfel, dann power loslassen und warten bis der Stecker wiederkommt, dann den anderen Knopf auch loslassen.

Hab es schon mit ausgeschalteter Firewall. Mit Portumstellung, alle USB-Stecker entfernt. Bis jetzt hat nichts geholfen. Ganz klar Apple-Fehler. Bin mehr als enttäuscht.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #32
G

Gast

Guest
habe schon 10 mal probiert

aber bekomme immer wieder den fehler 3004... weiß jemand mittlerweile bescheid, woran das liegt und wie es beseitigt werden kann???
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #33
P

profit

Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
26. Versuch lol...schlaf mal paar std und wach auch und updaten dann.Dann wird es bestimmt keine probleme geben.DU machst damit dein Iphone nur schwächer.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #34
G

Gast

Guest
Schöne Scheisse aus Warnemünde

iPhone unbrauchbar, altes genommen, selbst schuld, auch hier die oben beschriebenen Probleme. Wie früh arbeiten?
Das ist richtig Scheiße!
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #35
G

Gast

Guest
...

bei mir kommt immer fehler 3200 :O
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #36
G

Gast

Guest
26. Versuch lol...schlaf mal paar std und wach auch und updaten dann.Dann wird es bestimmt keine probleme geben.DU machst damit dein Iphone nur schwächer.

wieso soll des dadurch schwächer werden'?
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #37
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Habs auch gerade versucht, bekomme auch Fehler 3004. Na ja, zum Glück funktioniert das iPhone noch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass das iPhone gejailbreakt ist.

Manche bekommen es ja dennoch hin.
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #38
G

Gast

Guest
Habs auch gerade versucht, bekomme auch Fehler 3004. Na ja, zum Glück funktioniert das iPhone noch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass das iPhone gejailbreakt ist.

Manche bekommen es ja dennoch hin.

hmm, meins is auch gejailbreakt :O und es geht auch nicht.. na hfftl liegt es nicht daran!!!
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #39
G

Gast

Guest
entnervt!!!

also langsam nervt des echt, dass es net geht!!! vll ist es am gescheitesten, das iphone an die wand zu schmeißen und gleich des 4s mit ios 5 zu holen ;) ;) ;)
 
  • Problem mit iOS 5 Update Beitrag #40
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Den Fehler 1611 hatte noch keiner, oder?
 
Thema:

Problem mit iOS 5 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben