Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer

Diskutiere Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Mal abgesehen vom Namen, was macht dich so sicher? Sind doch oft Standardtexte.
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #41
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Mal abgesehen vom Namen, was macht dich so sicher? Sind doch oft Standardtexte.
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #42
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

der Text erklärt nur die Art und Weise wie sich das Forum finanziert, durch Werbung etc. Das der jeweilige Betreiber das Forum schließen kann ist völlig normal, auch ohne Begründung, das verbietet sich erst, sobald Du für die Nutzung zahlst. Was aber hier nicht der Fall ist oder?

Ich denke du reagierst vielleicht über oder so.

Gruß

Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #43
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Hallo,

bin heute aus dem Urlaub zurück, daher konnte ich bisher leider keine Antwort hier schreiben.

Die AGBs sind in der Tat recht allgemein gehalten, diese finden sich sehr häufig in dieser Form in Foren. Sicher auch mit auf uns zugeschnittenen Abschnitten. Dennoch muss sich niemand verkauft fühlen und zugestimmt hast du ja auch nicht (reh), daher gelten für die die "alten" Regeln. Zustimmen müssen hier vorerst nur Neuuser. Wann die alten User den "neuen" AGBs zustimmen müssen ist noch offen, aber wir wollen nach einem "Umzug" niemanden gleich festnageln. Daher wurde auch noch niemand "gezwungen".

Viele Grüße,
Tobi
 
Thema:

Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben