Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer

Diskutiere Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; ....auch nicht schlecht :rockon:
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #21
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Auf Stahl nennt sich das Flugrost. ;)

....auch nicht schlecht :rockon:
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #22
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

jo ich habe auch keine Haare mehr aufm Kopp, aber das liegt nur daran, dass ich keine Zeit mit Haare waschen und kämmen verplempern will ;-) Ich muss aber zugeben, dass ich bisher Tapatalk nur von der User Seite her kenne und da liebe ich es, wie es auf der Admin Seite und die Probleme daut aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich bin mir sicher ihr schafft das schon, das Tapatalk läuft ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #23
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Moin moin aus dem Wochenende...

Ich hatte am Freitag bereits den "Umzug" der Tapatalk Adminrechte beantragt (das Ist bei Tapatalk etwas anders mit dem Administrieren... ). Habe heute Morgen eine Mail bekommen, aber ehrlich gesagt noch nicht grpß geschaut. Da sind noch ein paar kleine Mails (70) vom Wochenende..... Die gehen vor, aber sobald ich bei der Mail bin, bearbeite ich die auch und lass euch wissen was es Neues gibt :)
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #24
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

mach keinen* Stress, immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck.

Gruß
Thomas



*zack zack :p
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #25
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
In der Tapatalk Admin-Oberfläche ist es noch nicht "umgezogen"... Ich kann also momentan noch nichts machen ausser warten... ^^
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #26
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
So. Test test.... Geht :)
Viel Spass beim Tapatalken :)

Dieser Beitrag wurde via tapa erstellt....
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #27
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Vom Feinsten und vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Ich liebe Tapatalk.

Gruß

Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #28
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
...wenn mir nun noch einer erklären kann was das ist und wie ich es nutzen kann....
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #29
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
habe was gefunden....alles klar :)
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #30
R

reh

Member
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Verkäufen von Fanprojekten.
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #31
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

so hat jeder seine Meinung ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #32
R

reh

Member
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Und die lass ich mir nicht nehmen

Wozu zahlt jemand Geld für ein Fanforum?
Sicher nicht aus Idealismus, um die Fans weiter zu bringen...
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #33
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie kommst du auf "Fan Forum"? AF ist doch eher ein Problemlösungsforum.
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #34
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Hallo. Natürlich hast du Recht wenn du sagst, dass wir (forumhome) das board nicht aus "Idealismus" übernommen haben. Deine Meinung möchte Dir auch niemand nehmen oder deren Äußerung unterbinden. Aber ist es denn etwas schlechtes für die Community? Habe ich bisher einen Grund gegeben, dass man uns nicht eine Chance geben sollte? Wenn sich für Dich am Board etwas zum schlechten gewendet hat, bitte ich Dich, das an zu sprechen, denn nur so kann ich auch darauf reagieren.

Gruß,
Tobi.
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #35
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin.

Hallo. Natürlich hast du Recht wenn du sagst, dass wir (forumhome) das board nicht aus "Idealismus" übernommen haben.

ihr (forumhomehome) wolltet noch das beste Hilfe-Forum für Apple User in Eurem Portfolio ;-)

Ne Spaß beiseite, ich finde erst mal nichts schlechtes, weder am Verkauf noch am neuen Eigentümer. Dafür ist die Zeit viel zu kurz und eine starke Basis mit Leuten die sich nur um Foren kümmern, kann auch nicht schlecht sein. Außerdem sind es doch die User, die dafür sorgen ob ein Forum "läuft" oder ein Flop wird. Mir persönlich ist es völlig egal warum und weshalb das Forum gekauft oder verkauft wurde, mir ist wichtig, dass es genauso stabil weiter läuft wie es bei Isko gelaufen ist. Und wenn jemand Geld für ein Forum bezahlt, wird er alles daran setzen das es sich lohnt, einfache Mathematik ;-)

Und wir alle sind hier, um in unserer Freizeit anderen zu helfen oder eben sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, da spielt es keine Rolle wer im Impressum steht oder?

In dem Sinne, lasst uns das machen, was wir hier schon immer gemacht haben, auf ne gute Art und Weise unsere Zeit zu verplempern

Frohe Weihnachten

Gruß
Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #36
R

reh

Member
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Ich bin halt bezüglich Begriffen wie Portfolio sehr kritisch.

Natürlich gebe ich den Betreibern eine Chance, aber mir gefällt schon nicht, dass ich "verkauft" werde.

BTW: wann wurde ich eigentlich gefragt, ob ich irgendwelchen neuen AGBs, Forenregeln etc. zustimme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #37
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich glaube nicht, dass es in einem Forum überhaupt AGBs gibt. Das ist ja kein Shop oder so, hier gibt es nur regeln im Bezug auf den Umgangston und das es nicht gestattet ist illegale Sachen oder sexistische Beiträge zu posten. Und der Wechsel des Besitzers hat ja mit diesen Regeln nichts zu tun. Die ändern sich ja nicht.

Zumindest sagt mir das mein Gefühl so, bin ja kein Medienanwalt.


Gruß

Thomas
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #39
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
..wann wurde ich eigentlich gefragt, ob ich irgendwelchen neuen AGBs, Forenregeln etc. zustimme?

Vielleicht wurdest du nicht gefragt, weil sich diese nicht geändert haben!?
 
  • Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer Beitrag #40
R

reh

Member
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Forumhome stellt im Internet virtuelle Plätze zum Austausch von Informationen und Meinungen (sog. Internetforen) zur Verfügung.

Die Leistung erfolgt kostenlos. Forumhome finanziert sich zum Teil über Anzeigen. Daher werden in den Foren Text- und/oder Image-Anzeigen eingestellt. Die Form (Art/Verfahren) und das Ausmaß der Werbung können durch Forumhome jederzeit geändert werden.

Forumhome ist jederzeit berechtigt, die Leistung ganz – Schließung und Löschung aller Foren - oder teilweise – etwa durch Schließung/Löschung einzelner Foren oder Teilen von Foren/ Diskussionssträngen - einzustellen.

Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Forumhome haftet insoweit nicht für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit der Internetforen und Webseiten.

Forumhome behält sich vor, diese Teilnahme- und Nutzungsbedingungen jederzeit mit Wirksamkeit auch innerhalb der bestehenden Vertragsverhältnisse zu ändern. Über derartige Änderungen wird Forumhome Sie schriftlich, per Telefax oder per E-Mail mindestens 30 Tage vor dem geplanten Inkrafttreten der Änderungen in Kenntnis setzen. Sofern Sie nicht innerhalb von 30 Tagen ab Zugang der Mitteilung widersprechen und die Inanspruchnahme der Foren auch nach Ablauf der Widerspruchsfrist fortsetzen, gelten die Änderungen ab Fristablauf als wirksam vereinbart. Im Falle Ihres Widerspruchs wird der Vertrag zu den bisherigen Bedingungen fortgesetzt. In der Änderungsmitteilung wird Forumhome Sie auf Ihr Widerspruchsrecht und auf die Folgen hinweisen.

Das stand da z.B. Sicher vorher nicht
 
Thema:

Apfel-FAQ.de hat einein neuen Besitzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben