Ranodrol
Well-Known Member
- Dabei seit
- 18.12.2010
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu,
habt ihr schon Erfahrungen mit dem Apple Support gemacht? Was könnte man eurer Meinung nach besser machen?
Also ich bin da wegen meinen kaputten Kopfhörern mal hingegangen (AppleShop in der Stadt). Wurde ganz nett begrüßt. Mir wurde auch sofort Hilfe angeboten. Leider war aber die Antwort nur, dass sie es zur Reparatur schicken müssten und dies kosten würde. Schlussendlich bekam ich die Empfehlung, lieber neue Kopfhörer zu kaufen, da dies die bessere Variante wäre. Naja, war mehr oder weniger etwas enttäuscht, dass man für sowas soviel Geld verlangt und man schon fast gezwungen ist, neue Kopfhörer von Apple zu kaufen.
Wie seht ihr das?
habt ihr schon Erfahrungen mit dem Apple Support gemacht? Was könnte man eurer Meinung nach besser machen?
Also ich bin da wegen meinen kaputten Kopfhörern mal hingegangen (AppleShop in der Stadt). Wurde ganz nett begrüßt. Mir wurde auch sofort Hilfe angeboten. Leider war aber die Antwort nur, dass sie es zur Reparatur schicken müssten und dies kosten würde. Schlussendlich bekam ich die Empfehlung, lieber neue Kopfhörer zu kaufen, da dies die bessere Variante wäre. Naja, war mehr oder weniger etwas enttäuscht, dass man für sowas soviel Geld verlangt und man schon fast gezwungen ist, neue Kopfhörer von Apple zu kaufen.
Wie seht ihr das?