Wie findet ihr den Apple Support?

Diskutiere Wie findet ihr den Apple Support? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich persönlich habe noch keine Erfahrung von dem Apple Support. Allerdings meine Tante. Sie hat sich damals ein Macbook (welches genau kp)...
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #21
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich habe noch keine Erfahrung von dem Apple Support.
Allerdings meine Tante.
Sie hat sich damals ein Macbook (welches genau kp) bestellt.
Leider war das Display beschädigt.
Sie hat sich beim Support gemeldet und sofort das Gerät ersetzt bekommen.
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #22
A

Addy

Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Apple Support
weder per email noch per Telefon. Waren immer freundlich und Die Probleme waren
sofort gelöst :) echt ein lob an die leute.... ist bis jetzt der Beste Support
den ich je gesehn habe ;)
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #23
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm noch haben wir keinen erwischt der Probleme mit dem Apple Support hatte... ;) Es gibt doch immer Ausnahmen die sich mit nichts zufireden geben.. :D Irgendwann taucht hier einer bestimmt auch noch auf. :D
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #24
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hmmm noch haben wir keinen erwischt der Probleme mit dem Apple Support hatte... ;) Es gibt doch immer Ausnahmen die sich mit nichts zufireden geben.. :D Irgendwann taucht hier einer bestimmt auch noch auf. :D

Ich denke nicht, dass hier noch einer kommt, der unzufrieden ist.
Apple ist wirklich gut, wenn es um Support und co. geht.
Habe die Sache mit dem kaputten Macbook ja oben schon erwähnt.
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #25
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ne also es gibt auch bestimmt Apple Nutzer die mit dem Support unzufrieden sind. Apple versucht zwar alle Probleme der Nutzer zu lösen aber manchmal steckt man halt in der Klemme und der Nutzer sieht dann keinen andren Ausweg den Support dafür verantwortlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #26
Tristan0815

Tristan0815

Well-Known Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hatte bisher noch keine ernsthaften Probleme mit meinem iPod und musste den Apple Support zum Glück noch gar nicht richtig beanspruchen. Ich wollte jedoch schon einmal eine App zurückgeben: Dann habe ich den Support angeschrieben (soweit ich weiß innerhalb von 24 Std. über Problem melden), aber da habe ich bis heute nichts von gehört.

Zu denen die den Support gut finden und der Meinung sind, dass das Apple ausmacht, ich finde: Apple Geräte sind nun aber auch einfach schick und zudem so aufgebaut, dass jeder sich zurechtfindet, ich finde das macht die Geräte auch ein Stück aus.

MfG
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #27
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Genau so denke ich auch, denn je einfacher die Geräte zu bedienen sind desto einfacher wird es auch für die Support Mitarbeiter um die Probleme zu lösen. Hier werden halt klare Regelungen getroffen und jeder Support Mitarbeiter muss sich an diese Linie halten.
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #28
K

Klausi

Member
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
An meinem MacBookPro ist vor einigen Wochen das Netzteil kaputt gegangen. Bei Apple angerufen - die haben mir per Post einen Karton zugeschickt (innerhalb von 24 Stunden), in den ich das Netzteil einpacken sollte. Dann kam der UPS Mann und hat das Teil abgeholt und mir gleich ein neues Netzteil in die Hand gedrückt - wohlgemerkt innerhalb von 24 Stunden. Ich musste für diese Aktion allerdings meine Kreditkartennummer angeben. Die Dame von der Apple-Hotline hat gemeint, dass im Falle das festgestellt würde, dass das Netzteil nicht defekt sei ich das Gerät zurück erhalten würde und meine Kreditkarte belastet würde mit dem Kaufpreis des neu erhaltenen. Komischerweise hat sie was von 59 Euro erzählt, obwohl das Netzteil eigentlich um die 80 kostet.
Die ganze Aktion war jedenfalls sehr stressfrei und wurde extrem schnell abgewickelt.
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #29
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Klingt gut, so sollte es auch sein. Die haben da anscheinend eine Absprache mit Ups getroffen. Das beschleunigt die ganze Sache natürlich erheblich.
 
  • Wie findet ihr den Apple Support? Beitrag #30
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Apple und UPS arbeiten ganz ordentlich zusammen und haben wohl die Sachen jetzt so in die Reihe bekommen das ein Umtausch innerhalb von 24 Stunden durchgeführt wird. Wo gibt es sonst solch einen Service?
 
Thema:

Wie findet ihr den Apple Support?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben