Urlaub des Teams

Diskutiere Urlaub des Teams im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Moin, wir haben auch nur in der Familie gefeiert, mit viel Essen und ein wenig rum Geknalle. Das Feuerwerk mache ich eigentlich nur noch für...
  • Urlaub des Teams Beitrag #21
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wir haben auch nur in der Familie gefeiert, mit viel Essen und ein wenig rum Geknalle. Das Feuerwerk mache ich eigentlich nur noch für meinen Junior (9) der will immer alles anzünden, wenn die Kids aus dem Haus sind machen wir vermutlich auch nix mehr wildes, schön essen gehen und dann in eine Show oder so in der Art.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #22
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ich wohne am "Berg" und von daher konnten wir das getöse am Horizont genießen und keinen Pfennig für die Knallerei ausgeben......
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #23
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich mach das auch nur wegen meinem Junior, wenn der mal aus dem Haus ist, dann ist das auch vorbei.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #24
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
So. Guuuuuten Tach! Ich bin wieder da!

Da ist ja einiges passiert bei euch. Gut zu lesen, dass ihr es "überstanden" habt. Ich hatte einen völlig "Krankheitsfreien" Urlaub. Glück gehabt.

Jetzt stehen nur noch gefühlte 1000 Mails an, dann bin ich wieder "voll da"....

Ich denke das wird effektiv Morgen bis ich die Mails bearbeitet hab. Leider. Aber ich bin wieder da und ansprechbar ;)


Gruß,
Tobi.


Ach ja.... FROHES NEUES!
 
Thema:

Urlaub des Teams

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben