Urlaub des Teams

Diskutiere Urlaub des Teams im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Hallo Commnity, das passt nun wie die Faust aufs Auge :) (Oder der Wurm im Apfel?) Ich habe ab 21.12.13 bis 05.01.14 Urlaub und werde daher...
  • Urlaub des Teams Beitrag #1
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Hallo Commnity,

das passt nun wie die Faust aufs Auge :) (Oder der Wurm im Apfel?)

Ich habe ab 21.12.13 bis 05.01.14 Urlaub und werde daher nicht (täglich) hier sein.

Klar habe ich meinen kleinen Taschenknecht namens Smartphone und darauf auch Tapatalk, aber wenn ich nicht da bin (urlaub :) kann ich auch nicht reagieren.

Aber es gibt ein Notfall Team. Wenn ihr was dringendes habt, erreicht ihr uns über das Kontaktformular. Die Meldungen kommen dann über das Ticketsystem und werden von den Kollegen dann bearbeitet.

Eine Automatische Meldung über Urlaub vom Team wird noch erstellt, damit das aber nicht unter geht, dachte ich, ich werds hier mal ankündigen!!!

Gruß,
Tobi.
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

dann viel Spaß im Weihnachtsurlaub und lass dich nicht stressen. Und falls man sich nicht mehr liest bis dahin, dann natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #3
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Dankeschön :)

Wegen der "Frohe Weihnachten und guten Rutsch" Grüße hatte ich vor mich auf jeden Fall nochmal zu melden ;) Aber falls ich dazu nicht kommen sollte....

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH!
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

naja, Urlaub ist Urlaub, da will man seine Ruhe und wenn es geht nix von der Arbeit wissen ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Urlaub!? Kenne ich nur aus Sagen und Legenden. :cool:
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
DOCH!!

Bei meinem letzten Urlaub musste ich in Spanien noch mit Peseten zahlen!!!

:cool:
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #8
G

Gelöschte Mitglieder 15702

Guest
Frohe Weihnachten euch allen!!!

So. Wollt ich nur da lassen.... Bin wieder weg ;)
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #10
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Frohes Fest allerseits.

e97dce28.jpg
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #11
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Frohe Weihnachten euch allen!!!

So. Wollt ich nur da lassen.... Bin wieder weg ;)

WIE !? Bin wieder weg.

Morgen kommen die tausend Fragen derer, die heute Abend veräppelt werden und der Hausherr sucht das weite. Ok, einmal machen wir das noch alleine aber dafür wirst du bluten!!

Im Frühling grillen bei dir und komm ja nicht mit "keine Zeit" oder so.

Ach ja, ich bin Weintrinker und ich meine nicht den Fusel vom Lidl und Komplizen. Damit wir uns da gleich richtig verstehen!!

:cool:
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #12
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Bin auch dabei las den Frühling kommen :)
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #13
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

bin auch dabei ;-) Aber ich hatte über die Feiertage auch keine Zeit, neben dem Weihnachtswahnsinn sind wir alle erkältet.....


Gruß

Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #14
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Gute Besserung Thomas. Mich hat`s vorgestern erwischt. Heißes Bad mit Kamille und jede Menge Tee mit Honig. Ist bereits am abklingen.

Gruß
Ralf
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #15
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe noch Halsweh und Fieber. Richtig angeschlagen, aber meine Frau pumpt mich voll mit Hausmitteln, da ich nicht alles an Medizin nehmen kann was die Apotheken gern an den Mann oder die Frau bringen wollen.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #16
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
....ich fühle mit euch....bei mir ist der Kelch bisher noch vorbei gegangen, wer weiß wie lange noch.......
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #17
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich drücke dir die Daumen, dass Du verschont bleibst, aber ich für meinen Teil habe den Kelch wohl noch nicht komplett gelehrt, seit dieser Nacht kämpfe ich wieder mit Fieber usw. Das ist mein erstes Silvester an dem ich erkältet bin, zumindest kann ich mich an kein anderes erinnern.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #18
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
....das hatte ich vor 2 Jahren Thomas. Fieber, Gliederschmerzen, das volle Programm. Ich hoffe mal, ihr habt heute nichts großes geplant, wäre sonst ja echt ärgerlich.....
Wir feiern mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde. Zuvor ist ein Theaterbesuch angesagt----Tanzhomage an Queen---- mal schauen, wie es wird.
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #19
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

bin wieder fit.

Gruß
Thomas
 
  • Urlaub des Teams Beitrag #20
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Moin,

bin wieder fit.

Gruß
Thomas

Das ist schön...... :)

Der Theaterbesuch war ein Genuß und die anschließende kleine Feier auch. Schön ruhig ins neue Jahr geruscht.....
 
Thema:

Urlaub des Teams

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben