G
Gast
Guest
Hallo zusammen,
mein Sohn und ich sind gerade am verzweifeln. Er hat von einem I-pod zu einem I-phone gewechselt und möchte sich jetzt eine kostenpflichtige App auf dem I-Phone herunterladen.
Leider muss er 2 Sicherheitsfragen beantworten, die er aber nicht mehr weiß.
Was muss ich tun?? Wir haben schon eine E-mail an den Apple-Support geschickt, aber seit 2 Tagen keine Antwort erhalten.
Hoffe, es kann uns jemand helfen.
Danke
Anja
mein Sohn und ich sind gerade am verzweifeln. Er hat von einem I-pod zu einem I-phone gewechselt und möchte sich jetzt eine kostenpflichtige App auf dem I-Phone herunterladen.
Leider muss er 2 Sicherheitsfragen beantworten, die er aber nicht mehr weiß.
Was muss ich tun?? Wir haben schon eine E-mail an den Apple-Support geschickt, aber seit 2 Tagen keine Antwort erhalten.
Hoffe, es kann uns jemand helfen.
Danke
Anja