Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse?

Diskutiere Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Kaution zurück minus Wasser und Strom. Auf Nachfrage meist 35 Euro zurück. Also ich bin bereit, mal sehn, wer sich da ran hängt. Diese...
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #21
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Kaution zurück minus Wasser und Strom. Auf Nachfrage meist 35 Euro zurück. Also ich bin bereit, mal sehn, wer sich da ran hängt. Diese Entscheidung ist natürlich abhängig vom Termin. Daher hier mein konkreter Vorschlag.

Das Wochenende vom 05./06.09.2013 ist das nächste, mit dem 03.09. (Tag der Deutschen Einheit) davor, der es zum langen Wochenende macht. Oktober ist zwar recht spät aber so lange wie der Winter dauerte sollte der Sommer ja dann bis kurz vor Weihnachten gehen.

Ausweichmöglichkeit ist jedes andere Wochenende davor, jedoch müsste man mindestens 1 Urlaubstag dranhängen, damit sich das ganze lohnt. Also lege ich nun eine Alternative fest, in dem Wissen, dass nicht jeder jederzeit Urlaub bekommt. Den Abstand von Heute lasse ich mal groß genug um das klären zu können.

Das Wochenende vom 29./30.06.2013 liegt eine Woche vor dem Beginn der Sommerferien in allen Bundesländern. Diesen muss man aus dem Weg gehen, da dann kaum einer Zeit hat wegen Familienurlaub.
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #22
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Habe mit Familie Pelzer gesprochen. Denen gehört das Gasthaus. Doppelzimmer normalerweise 55 Euro/Nacht MIT Frühstück für uns 45 Euro. Einzelzimmer 5 Euro billiger.

Schaut euch das mal an, falls Interesse besteht. Hotel Gasthof Pelzer

Der Sohn ist Fussball Profi bei Hansa Rostock. Ich kenne die Familie seit 15 Jahren, weil der Fussball uns verbindet. Sauberes Haus mit hervorragendem Standart für einen Landgasthof.

Frühstück ist logischer weise bei mir!! 200 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #23
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hallo!!!! Keiner da?? Dann geh ich wieder. ;)
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #24
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vielleicht war das nur ein Bluff :) Ich glaub ich würde nicht kommen, auch wenn ich das gesagt habe. Das hat auch nix mit dir zu tun, sondern damit, dass ich andere Probleme habe und wenn ich die Zeit für so ein Treffen finden kann, dann hätte ich in den letzten Jahren auch mal Zeit für einen Urlaub an der Sonne gehabt.
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #25
G

Gast2601

Guest
Vielleicht war das nur ein Bluff :) Ich glaub ich würde nicht kommen, auch wenn ich das gesagt habe.

Das fände ich natürlich schade, wobei ich an dieser Stelle leider sagen muss, dass ich mich bis auf Weiteres auch aus dem orhaben ausklinken muss. Bei mir stehen privat und beruflich jetzt mehrere größere Projekte an - vieles auch, was auf die Wochenende verlagert werden muss, weil die meisten Leute nur dann Zeit haben -, sodass ich da gar keine konkrete Planung machen kann. Dazu gesellen sich privat noch ein paar andere Dinge, die ich jetzt nicht hier breittreten will.

Sollte sich in nächster Zeit was ändern, geb ich kurzfristig natürlich bescheid!
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #26
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ich stoße das Thema noch einmal an.
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #27
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nett von dir, aber ich glaube dafür ist der Kreis relativ klein.
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #28
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Es zählt ja Qualität, nicht Quantität!!
 
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #29
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
  • Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse? Beitrag #30
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ganz sicher.
 
Thema:

Apfel-Faq Treffen! Bestünde Interesse?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben