Wer im Raum Wegberg 41844 bietet Hilfe

Diskutiere Wer im Raum Wegberg 41844 bietet Hilfe im Selbsthilfe und Anfängerfragen Forum im Bereich Community; Für mich ein Riesenproblem,für einen von Euch wahrscheinlich ein Klacks. Ich möchte Fotos und Videos vom PC aufs iPhone und iPad haben, Filme aus...
  • Wer im Raum Wegberg 41844 bietet Hilfe Beitrag #1
B

bernd41844

Member
Dabei seit
03.08.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Für mich ein Riesenproblem,für einen von Euch wahrscheinlich ein Klacks.
Ich möchte Fotos und Videos vom PC aufs iPhone und iPad haben, Filme aus dem AppStore aufs iPad und die Musik aus iTunes aufs iPad haben. Gibts jemand der mir das bei mir zu Hause zeigen würde ? Gegen.......€. Ich möchte hier keine Erklärungen, das bringt mir nichts, sondern Erklärungen zu Hause. Falls sich keiner meldet wende ich mich an einen professionellen Apple Shop.
 
  • Wer im Raum Wegberg 41844 bietet Hilfe Beitrag #2
Elizabharam

Elizabharam

New Member
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
test
 
Thema:

Wer im Raum Wegberg 41844 bietet Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben