VPN für X-Box 360 auf Macbook einrichten

Diskutiere VPN für X-Box 360 auf Macbook einrichten im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, könnt Ihr mir sagen wie ich eine VPN einrichten kann. - Mein Internet soll übers WLAN ins Macbook rein - dann durch eine Rusische IP durch...
  • VPN für X-Box 360 auf Macbook einrichten Beitrag #1
A

Alfge

New Member
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, könnt Ihr mir sagen wie ich eine VPN einrichten kann.
- Mein Internet soll übers WLAN ins Macbook rein
- dann durch eine Rusische IP durch VPN Anbieter mit der über Netzwerk raus an die 360.
Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
 
  • VPN für X-Box 360 auf Macbook einrichten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Alfge,

mit der Thematik kenne ich mich leider nicht aus aber hätte einen Link für dich:

Hier findest du ein Tutorial wie man eine VPS Verbindung zwischen Xbox und Macbook einrichten kann.
http://darkraziel.de/archives/513

Hoffe das du damit klar kommst.

MeDo
 
Thema:

VPN für X-Box 360 auf Macbook einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben