Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös?

Diskutiere Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, es gibt im Internet ein paar Seiten die angeblich mit einem Tool das iPhone auch für die Geräte die noch nicht unlockbar sind...
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Zusammen,

es gibt im Internet ein paar Seiten die angeblich mit einem Tool das iPhone auch für die Geräte die noch nicht unlockbar sind unlocken können.

Die verkaufen ein Programm mit der man in 3min. das iPhone unlocken soll.

Das DEV Team gibt doch ausdrücklich immer an das es noch kein JAilbreak vorhanden ist und die sind ja in der Sache die Nummer 1.
Wie kann es sein das aber solche Seiten einem garantieren dass die z.B. ein iPhone 4 mit 4.3.3 unlocken können, auch wenn baseband nicht stimmt usw.

Das sind doch keine seriösen Seiten oder? Was kann man tun wenn man zahlt und die das iPhone nicht unlocken können, also wenn es nicht klappt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Seiten gemacht und könnt mir weiter helfen?

Dankeschön

Liquid
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #2
M

Martin1

New Member
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grundsätzlich kannst du kurz eine Suche starten "URL + scam" und wirst wahrscheinlich schnell fündig. Vieler solcher unlock "Serviceseiten" werben sogar mit Telefonsupport und Geldzurückgarantie, wenn sie dass verprechen - das sie nicht halten können - auch nicht einlösen. Daraus wird aber nichts und viele Betrogene ärgern sich dann Ewigkeiten mit Paypal weiter. Am besten ist du suchst bei Google News und schaust dir unterschiedliche Quellen an.

Sonst gibt es auch noch Seiten die aktuelle Tutorials schreiben und verlinken, z.b. Redmondpie oder freeunlock.com

Martin
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Ihr braucht keine anderen Seiten ausser Apfel-FAQ.de für die neusten Jailbreak und Unlock Anleitungen.
Dazu sind wir doch da. ;D

Hier kriegt ihr die neusten Infos über die verschiedene Möglichkeiten was Jailbreak & Co. angeht.

@ Liquid

Meiner Meinung nach sind die Seiten nicht so seriös weil die Hacker von Dev Team sind immer die ersten die einen Jailbreak oder Unlock für die Geräte entwickeln. Da findest du auch die ganzen Hacker die diese Programme wie Redsn0w, Ultrasn0w oder jailbreakme usw. entwickeln.

Es kann natürlich sein das eine andere Hackergruppe andere Methoden und Sicherheitslücken findet über die man das iPhone oder iPad jailbreaken kann aber die wären dann heutzutage genauso berühmt wie Dev-Team. Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Team die so schnell Jailbreaks für die verschiedenen Geräte entwickelt hat.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wollte auch gerade darauf hinweisen das man bei uns Hilfe bekommt wenn es um soetwas geht.

Bei uns gibt es zwar kein Geld zurück aber dafür ist unsere Hilfe ja auch kostenlos :p schnell und qualifiziert !!!

Was will man also mehr ? :)

Rate auch grundsätzlich von solchen "Angeboten" ab denn dies ist einfach nicht seriös kostenlose Angebote gegen Geöd anzubieten.

Also Augen auf und den Verstand auch nutzen damit man auf soetwas nicht hereinfällt.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #5
G

Gast

Guest
Hallo leute,

ich war eben auch auf so einer seite, da ich mein iphone unlocken möchte.
habe das 4er mit Version 4.1 und bb 02.10.04...

wie ich aus anderen Foren gelesen habe, gibt es noch keine "Knackversion" der Entwickler.

nun kannst du auf besagter Seite deine Iphone Daten angeben, und die garantieren das es funzt!!!

kostet 29$

seriös??????

darf ich einen Link dieser Seite hier veröffentlichen??

bitte um kurzes feedback,

danke
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #6
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Gast

Lass lieber die Finger von solchen Angeboten.

Wer für einen Unlock im Internet Geld verlangt, der betrügt.

Wenn es einen Unlock für deinen Gerät gibt, dann ganz bestimmt nicht bei denen.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #7
Z

zop

Guest
Hallo Gast,

Es gibt schon unlocks die vom DEV-Team auch für die nicht möglichen Versionen entwickelt worden sind wie z.b, "priv8-non-public" aber die kommen erst nach bestimmter zeit an die Hände der free User jedoch Seiten die Geld verlangen für zurzeit unmögliche Anwendungen an Geräten und soft sind Betrüger deswegen kein Risiko eingehen weil eine Lösung gibt es zurzeit für viele Versionen nicht leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #8
G

Gast

Guest
iphoneentsperren.com

die oben genante url ist userios die bitten unlock für jede ios für 19,95 aber ist leider nur fake die schiecken nur pdf datei wo drin steht die unlock variante von ultrasn0w da jeder weist das nicht mit jeder ios geht daher rate ich jeden lass di finger weg von der seite und um so mehr leute darüber schreiben umso besser so können wir die leute das werk kaput machen
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #9
Z

zop

Guest
die oben genante url ist userios die bitten unlock für jede ios für 19,95 aber ist leider nur fake die schiecken nur pdf datei wo drin steht die unlock variante von ultrasn0w da jeder weist das nicht mit jeder ios geht daher rate ich jeden lass di finger weg von der seite und um so mehr leute darüber schreiben umso besser so können wir die leute das werk kaput machen

Dar stimme ich dir zu.

Alles gute,
zop.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja wie ich oben auch schon gescchrieben habe ist von solchen Angeboten immer abzuraten.

Wofür auch für einen JB Geld bezahlen den es eh kostenlos gibt ?

Wie gesagt Vorsicht vor solchen kostenpflichtigen Angeboten !!!
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #11
Z

zop

Guest
Ja Informationen sind Macht solche Leute nutzen jede Chance um an Geld zu kommen für Sachen die man gar nicht erst Bezahlen braucht.

Man sollte die Webseiten alle Sperren lassen.

Alles gute,
zop.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #12
G

Gast

Guest
iphoneentsperren.com - bei mir gut funktioniert

Hallo,

ich hab iphoneentsperren.com genutzt und kann die Meinung nicht teilen. Hab die Anleitung gekauft und hat super funktioniert.

hab zum testen davor sogar deren Support angeschrieben ;-) .....haben mir geantwortet, ist also echt.

Ben

---------------------------------------------
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
Mike Tyson
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #13
Z

zop

Guest
Hallo,

Ja bei denn meisten ist es ja so das sie etwas was kostenlos ist mit hohen Preisen anbieten und das ist nicht gut die User sollten Kostenlose Anleitungen bekommen aber wenn jemand auf Profi Arbeit ist ist die Frage wenn kann ich denn Vertrauen weil 1 User allein mit guter Erfahrung reicht einfach nicht genau so wie von 100 sich nur einer beschwert bei der Beschwerde stelle das bringt auch nichts.

Alles gute,
ZOP.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #14
C

Christian Peterson

New Member
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mein Name ist Christian Peterson, ich bin der verantwortliche Produktmanager für die Seite iphoneentsperren.com

Ich habe Ihre Kommentare über die schlechten Erfahrungen mit der Seite gelesen und die Angelegenheit noch einmal untersucht.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt als auch dem Kundendienst sind.

Wir werden unsere internen Prozesse, basierend auf Ihren Angaben, versuchen zu verbessern.

Bitte senden Sie mir eine Mail mit Angaben zu Ihrem Kauf. Wir werden die Fälle noch einmal untersuchen und Ihnen den Rechnungsbetrag gegebenenfalls zurück erstatten.


Viele Grüße,
Christian Peterson

Mail bitte an: christian.peterson(@)iphoneentsperren.com
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #15
G

Gast

Guest
iphoneentsperren.com - Geld-zurück-Garantie ist ein Nep!

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit iphoneentsperren.com gemacht.
Nachdem ich ewig rumprobiert habe und der Unlock nicht funktioniert hat, wollte ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Das ging per E-Mail ein paar Mal hin und her, aber letztlich wurde ich abgewiesen.
Angeblich stünde für mein iPhone gar kein Unlock zur Verfügung und ich solle meine Rechnungsunterlagen prüfen.
Dabei habe ich außer einer E-Mail mit dem Link zu einer PDF Anleitung keine Post bekommen.

Das ist KEINE 100% Geld-zurück-Garantie! Ich kann nur davon abraten.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #16
C

Christian_Peterson

New Member
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit iphoneentsperren.com gemacht.
Nachdem ich ewig rumprobiert habe und der Unlock nicht funktioniert hat, wollte ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Das ging per E-Mail ein paar Mal hin und her, aber letztlich wurde ich abgewiesen.
Angeblich stünde für mein iPhone gar kein Unlock zur Verfügung und ich solle meine Rechnungsunterlagen prüfen.
Dabei habe ich außer einer E-Mail mit dem Link zu einer PDF Anleitung keine Post bekommen.

Das ist KEINE 100% Geld-zurück-Garantie! Ich kann nur davon abraten.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ich heiße Christian Peterson, ich bin der verantwortliche Produktmanager für die Seite iphoneentsperren.com.
Ich bedauere sehr, daß Sie mit dem erworbenen Produkt unzufrieden sind.
Deswegen bitte ich Sie, mir eine Mail mit Angaben zu Ihrem Kauf an christian.peterson(@)iphoneentsperren.com zu senden.
Wir werden die Fälle noch einmal untersuchen und Ihnen den Rechnungsbetrag gegebenenfalls zurück erstatten.

Freundliche Grüße,
Christian Peterson
Mail bitte an: christian.peterson(@)iphoneentsperren.com
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #17
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Danke für die Stellungnahme Christian, aber ich glaube nicht das die Gäste das noch mitbekommen, weil die das Thema nicht abonnieren können.

Deswegen wäre es hier mal echt notwendig das schreiben für Gäste mal aufzuheben.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #18
G

Gast

Guest
Iphoneentsperren.com - Finger weg

Kann mich in die Reihe der enttäuschten Iphoneentsperren.com Kunden einreihen.
Das Dreiste in meinem Fall: Ich gebe die Details wie Firmware Version, OS Version, Modem Version online an. Ergebnis: Es steht ein Jailbreak zur Verfügung. Ich kaufe den Dienst, und siehe da, Jailbreak ja, aber Unlock nein. Aber gerade den brauche ich. Kein Hinweis, wie "Jailbreak ja, Unlock nein". 2-malige Rücksprache beim Anbieter, keine Rückerstattung. Stellen sich stur. Verständlich, wenn man die Leute abzocken will. Haben auch auf ihrer Seite keinen Hinweis eingefügt, um Missverständnisse zu vermeiden. Für mich eine klare Abzockerseite ohne Mehrwertangebot. Was man von denen bekommt, ist auf diversen Foren kostenlos verfügbar.
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #19
G

Gast

Guest
iphoneentsperren.com ist unseriös

Jailbreak & Unlock wird beschrieben und bei Hard u. Softwareabfrage bestätigt.
Bei der Bestellung fehlt dann das "Wörtchen" Unlock, ohne dass darauf hingewiesen wird.
- Unterste Schublade.

Habe Paypal Käuferschutz beantragt, nicht wegen den 19,95€, sondern aus Prinzip.

Solche Abzocker müssen an den Pranger gestellt werden.

LG, Ralf
 
  • Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös? Beitrag #20
G

Gast

Guest
iphoneentsperren.com

Jailbreak & Unlock wird beschrieben und bei Hard u. Softwareabfrage bestätigt.
Bei der Bestellung fehlt dann das "Wörtchen" Unlock, ohne dass darauf hingewiesen wird.
- Unterste Schublade.

Habe Paypal Käuferschutz beantragt, nicht wegen den 19,95€, sondern aus Prinzip.

Solche Abzocker müssen an den Pranger gestellt werden.

LG, Ralf

Hallo,
ich kann mich nur Ralf anschließen!
Finger weg von diesen Seiten!
Bei mir wurde der Jailbreak/Unlock für das Iphone 4, iOS 5.1.1, Baseband 04.12.01, angeboten. Auch beim Test.
Als ich reklamiert habe, wurde die Internetseite geändert und man teilte mir mit, ich solle meine Rechnungsunterlagen
kontrollieren. Welche? Ich bekam nur eine Mail und da stand nichts drin!
Dieser Peterson, welcher auch hier auf dieser Seite bereits gepostet hat, bringt auch nichts!
Alles nur leeres Gewäsch!
PayPal zu kontaktieren nutzt nichts, die zahlen nicht zurück!
Also lasst es sein!

Grüße
Hans-Joachim
(Betrügern auf den Leim gegangen)
 
Thema:

Online iPhone Unlock Seiten - Seriös oder Unseriös?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben