Mit iPad über 3G telefonieren

Diskutiere Mit iPad über 3G telefonieren im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Headset gekauft welche ich mit meinem iPAd anschließen kann, diese unterstützt auch Bluetooth und wird...
  • Mit iPad über 3G telefonieren Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Headset gekauft welche ich mit meinem iPAd anschließen kann, diese unterstützt auch Bluetooth und wird von meinem iPAd erkannt.

Jetzt ist halt die Frage wie ich diese zum telefonieren nutzen kann.

Es gibt ja viele verschiedene Apps die man auf den Apple Geräten installieren kann.

Gibt es auch eine App die das telefonieren mit dem iPhone ermöglicht?

Also, so als würde ich mit einem iPhone telefonieren.

Die Anrufe sollen dann über den Netzwerk irgendwie laufen.

Man konnte ja auch früher über Brwoser am Rechner direkt telefonieren. Damals gab es diese Seiten wie peterzahlt usw.

Wie kann ich das jetz über das iPad machen?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine Anleitung dazu posten?

Dankeschön.
 
  • Mit iPad über 3G telefonieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Banny,

man kann mit dem iPad über bestimmte Apps schon telefonieren.

Ich kenne z.B. Sipgate App die man kostenlos auch über den Appstore runterladen kann.
Mit dieser App kann man direkt über UMTS oder WLAN Telefongespräche ausführen.

Mehr dazu findest du in der BEschreibung des Apps: sipgate for iPad für iPad im iTunes App Store
 
Thema:

Mit iPad über 3G telefonieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben