MeDo
Well-Known Member
Hallo Mac User,
ein kumpel hat sich heute einen neuen i7 MBP gekauft und hatte schon beim ersten Start einen großes Problem mit dem Teil..
Sofort nach dem auspacken und starten des Macs ist das Fenster komplett eingefroren.. Also nicht mal nicht mal richtig einrichten konnte man ihn. Nach dem er es neustartete konnte er zwar alles noch einstellen aber danach hat er das Teil direkt ausgemacht und möchte es am Mittwoch wieder zum Apple Shop bringen und entweder umtauschen oder das Geld halt zurückanfordern..
Er hatte ein paar Fragen die ich ihm leider nicht beantworten könnte und bitte deshalb euch mal um einen Rat.
Er fragte mich ob Apple bei solch einem Umtausch oder Rückgabe probleme machen würde ?
Ob es sich jetz lohnt wieder einen i7 zu kaufen oder ob er besser ist auf den neuen MBP zu warten?
Und, ob diese Fehler mit dem einfrieren öfters mit i7 Macs auftreten? Beim herumblättern der Foren ist mir nämlich aufgefallen, dass viele sich darüber beschweren.
Ich danke schonmal im Voraus..
ein kumpel hat sich heute einen neuen i7 MBP gekauft und hatte schon beim ersten Start einen großes Problem mit dem Teil..
Sofort nach dem auspacken und starten des Macs ist das Fenster komplett eingefroren.. Also nicht mal nicht mal richtig einrichten konnte man ihn. Nach dem er es neustartete konnte er zwar alles noch einstellen aber danach hat er das Teil direkt ausgemacht und möchte es am Mittwoch wieder zum Apple Shop bringen und entweder umtauschen oder das Geld halt zurückanfordern..
Er hatte ein paar Fragen die ich ihm leider nicht beantworten könnte und bitte deshalb euch mal um einen Rat.
Er fragte mich ob Apple bei solch einem Umtausch oder Rückgabe probleme machen würde ?
Ob es sich jetz lohnt wieder einen i7 zu kaufen oder ob er besser ist auf den neuen MBP zu warten?
Und, ob diese Fehler mit dem einfrieren öfters mit i7 Macs auftreten? Beim herumblättern der Foren ist mir nämlich aufgefallen, dass viele sich darüber beschweren.
Ich danke schonmal im Voraus..