Kontaktgruppe erstellen

Diskutiere Kontaktgruppe erstellen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo! Ich habe im Netz keine vernünftige Antwort gefunden. Wie kann ich auf iPad bzw. iPhone unter Kontakten eine neue Gruppe erstellen? Bisher...
  • Kontaktgruppe erstellen Beitrag #1
O

ortoped

Member
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe im Netz keine vernünftige Antwort gefunden. Wie kann ich auf iPad bzw. iPhone unter Kontakten eine neue Gruppe erstellen? Bisher habe ich dies über Google-Konto erledigt, dann Exchange auf iPad. Dann habe ich erfahren, es geht von jedem Rechner aus über www.icloud.com, dann wird alles über iCloud auf iPad übertragen? Gibt es sonst eine gute Methode?

Vielen Dank!
 
  • Kontaktgruppe erstellen Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
  • Kontaktgruppe erstellen Beitrag #3
O

ortoped

Member
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du hast Recht, besser ist es die Kontakte direkt am iPad zu sichern. Ich schaue mir die Anwendungen an.
 
Thema:

Kontaktgruppe erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben