##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Paula (WhatsApp Support)
30. Okt 12:45
Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Dieses Problem wird durch das iOS 8.1 Update verursacht. Die nächste WhatsApp Version wird dieses Problem beheben. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.
In der Zwischenzeit kannst du die iCloud-Fotomediathek (Beta) aktivieren, um dieses Problem selbst zu beheben. Die iCloud Fotos Funktion kann in iPhone Einstellungen> Fotos und Kamera aktiviert werden. Erfahre mehr über die iCloud-Fotomediathek auf dieser Apple Support Seite.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
Mit freundlichen Grüßen/Regards
Paula
WhatsApp Support Team
Interested in translating WhatsApp into German for us? Please visit our website
Schaue dir auch unsere FAQs an.
c6RTvDjZsrGFkQSatisfactionRatingc6RTvDjZsrGFkQ
Bitte bewerte diese Antwort
(1 ist schlecht, 5 gut)
12345
c6RTvDjZsrGFkQSatisfactionRatingc6RTvDjZsrGFkQ
Ellen.Brinkmann
27. Okt 03:19
Hallo,
WhatsApp überträgt nicht alle Fotos aus Foto Stream. Habe die Einstellung richtig in Datenschutz -Foto - gemacht. Manche Foto klappen!
WhatsApp hat KEINE FREIGABE steht dort dann.
Wie kann ich feststellen, dass WhatsApp an ist? Wenn es nicht an wäre, könnte ich keinen Text schreiben. Oder?
Gruß Ellen
Von meinem iPad gesendet
Als Referenz - deine Ticket-ID für diese Anfrage ist: #15547373. Um zu aktualisieren, antworte einfach auf diese E-Mails.
Diese E-Mail ist ein Service von WhatsApp Support.
Message-Id:54M3ZW87_5452954a3be74_7d673f98496cd31c3545aa_sprut