iPhone 5s Hülle metallic rot

Diskutiere iPhone 5s Hülle metallic rot im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Ich hatte mir im Apple Store eine SCHUTZHÜLLE (kein Bumper) für mein IPhone 5s in METALLIC ROT...
  • iPhone 5s Hülle metallic rot Beitrag #1
T

Trinity1301

New Member
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht weiß es ja jemand:

Ich hatte mir im Apple Store eine SCHUTZHÜLLE (kein Bumper) für mein IPhone 5s in METALLIC ROT angeschaut. Ich glaube sie hat auch ein bisschen geglitzert.
Sie sollte 34,95€ kosten.
Das war mir zu teuer also hab ich n paar Wochen später nen Gutschein geschenkt bekommen.
Vor 2 Wochen wollte ich mir die Hülle holen und was is:
Ich finde sie im Store nicht mehr! Weder on- noch offline.
Leider habe ich mir auch den Namen des Herstellers nicht gemerkt.

Weiss vielleicht jemand, welche Hülle ich meine?
Beim Durchforsten im Internet hab ich auch keine gefunden, die dieser Hülle nahe kommt.

Danke schonmal für eure Zeit!

Lieben Gruß
Trinity
 
  • iPhone 5s Hülle metallic rot Beitrag #2
F

furord

Member
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Du meinst schon eine orignial Apple Hülle oder?
 
Thema:

iPhone 5s Hülle metallic rot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben