iPad 3 Display gebrochen

Diskutiere iPad 3 Display gebrochen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; HAllo liebe Gemeinde, leider ist mir mein ipad 3 gestern flach auf die vorderseite gefallen. bitte spart euch kommentare wie, dass ich beim...
  • iPad 3 Display gebrochen Beitrag #1
J

jansiboy

New Member
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HAllo liebe Gemeinde,

leider ist mir mein ipad 3 gestern flach auf die vorderseite gefallen. bitte spart euch kommentare wie, dass ich beim nächsten mal doch aufpassen soll oder so.

ich spiele nun mit dem gedanken das display selber zu tauschen. wenn ich mir die anleitung im internet angucke, zb. diese: iPad 3 mit gebrochenem Display: Anleitung zum Displaytausch | Das Online-Magazin für Dein Smartphone

dann wird mir schwindelig!

zu meiner frage:
hat jemand schon mal so einen tausch gemacht und was für erfahrungen hat er damit gemacht? vor allem: ist dabei etwas kaputt gegangen?
sollte man lieber eine werkstatt beauftragen?

grüße
chris
 
Thema:

iPad 3 Display gebrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben