Geburtstage in Outlook verschwunden, auf iphon aber da...

Diskutiere Geburtstage in Outlook verschwunden, auf iphon aber da... im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Plötzlich sind sie alle weg - die Geburtstage im Outlook-Kalender. Unter den Kontakten sind alle eingetragen und witzigerweise werden mir die...
  • Geburtstage in Outlook verschwunden, auf iphon aber da... Beitrag #1
M

Mutzel

Guest
Plötzlich sind sie alle weg - die Geburtstage im Outlook-Kalender. Unter den Kontakten sind alle eingetragen und witzigerweise werden mir die Geburtstage auch auf meinem iPhon angezeigt (ich synchronisiere über itunes). Da ich aber mehr im Outlook und weniger auf mein iphone schaue, wäre es toll, wenn die Geburtstage auch da wieder erscheinen. Ein komplettes exportieren und löschen und dann wieder importieren der Kontaktliste brachte keinen Erfolg - ich hoffe, es hat jemand eine Idee...
 
Thema:

Geburtstage in Outlook verschwunden, auf iphon aber da...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben