G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11.

Diskutiere G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe ein G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. ! Hab mir CS2 runtergeladen, aber den Flash Player vergessen zu installieren! Sitz nun seit acht Stunden...
  • G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. Beitrag #1
J

janamoira

Guest
Habe ein G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. ! Hab mir CS2 runtergeladen, aber den Flash Player vergessen zu installieren!
Sitz nun seit acht Stunden auf der suche nach einer Antwort wo ich ihn finden kann!!
BITTE helft mir!
Über die wunderbare Apfelseite bekam ich:
Flash Player kann nicht installiert werden.

Geräte mit PowerPC-Prozessor werden nicht mehr unterstüzt. Klicken Sie unten, um die letzte Version für PowerPC herunterzuladen. Flash Player für PowerPC herunterladen.

Danke schon jetzt!
janamoira*
 
  • G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

versuch die Version mal

Gruß
Thomas
 
  • G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11. Beitrag #3
G

Gast2601

Guest
Hi Jana!

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du nicht angeben würdest, welches System du nicht hast, sondern welches du hast! ;) Welches OS X ist denn nun installiert? 10.3.x? Das wäre Panther, und die letzte Version war da 10.3.9.
 
Thema:

G4 PowerBook ohne Tiger 10.4.11.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben