Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht!

Diskutiere Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht! im Apfel FAQ Cafe Forum im Bereich Community; Hi Ich hab mir einen 3D Fernseher von LG gekauft mit nem 3D Blueray Player. Hab schon Avatar und Marvels the Avengers angeschaut, sind ansich...
  • Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht! Beitrag #1
E

Eisbär

Guest
Hi

Ich hab mir einen 3D Fernseher von LG gekauft mit nem 3D Blueray Player. Hab schon Avatar und Marvels the Avengers angeschaut, sind ansich gute 3D Animationen zu sehen, aber sind das aktuell auch wirklich die besten 3D Filme? Oder gibt es noch bessere?

Was würdet ihr sonst so empfehlen?

Bin gespannt auf eure Ratschläge.
 
  • Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht! Beitrag #2
S

sascharom

New Member
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich finde noch bei Titanic 3D die Unterwasser Aufnahmen ziehmlich sehr gut gelungen.
 
  • Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht! Beitrag #3
N

Noperider1234

Member
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Generell alle "Animationsfilme" und Actionfilme die in ECHTEM 3 D gedreht worden sind..und nicht erst nachher in 3D umgewandelt worden sind... zudem kommt der 3D effekt..bzw Pop outs (dinge scheinen aus dem Bildschirm herauszuragen..) bei größeren Bildschirmdiagonalen erst richtig zu geltung Quasi.. ab 42 " aufwärts !
 
  • Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht! Beitrag #4
Lobsi

Lobsi

Member
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hab im Kino das Leben des Pi gesehn. Der war in 3D. War wirklich phänomenal.
 
Thema:

Der beste 3D Film, Empfehlung gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben