Apps ohne Appstore installieren

Diskutiere Apps ohne Appstore installieren im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, die Apps für iPhone und iPad kann man ja nur über den Appstore runterladen und installieren. Gibt es auch Seiten über die man...
  • Apps ohne Appstore installieren Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Zusammen,

die Apps für iPhone und iPad kann man ja nur über den Appstore runterladen und installieren.

Gibt es auch Seiten über die man Apps noch zusätzlich downloaden kann?

Wenn einer z.B. eine App Installationsdatei irgendwo hochlädt, kann man diese runterladen und so installieren oder geht das nicht?

Ich habe auch mal gehört das man komplette App Pakete runterladen kann und aufeinmal so z.B. 50 Apps installieren kann.

Wo kann ich sowas finden?

Wie kann ich Apps ohne iTunes und ohne Appstore noch installieren?

Bedanke mich für eure Hilfe.

Longi
 
  • Apps ohne Appstore installieren Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das geht, aber ist nicht legal. Installous nennt sich das glaube ich. Aber Quellen oder Hilfestellungen dazu kannst du hier glaube ich nicht erhalten bzw. finden.
 
  • Apps ohne Appstore installieren Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Genau also Apfel-FAQ gibt keine Infos und Hilfestellung über "Installous" oder ähnliche Programme.

Es gibt zwar eine Möglichkeit um manche Apps die von Appstore nicht in die Liste aufgenommen wurden auf den iOS Geräten zu installieren aber das scheint zur Zeit nicht mehr zu funktionieren.
Leider kenne ich sonst keine Möglichkeit um Apps ohne Appstore oder Cydia zu installieren.

Die App Packages findest du auch direkt in Appstore. Kann man kostenlos direkt downloaden.
Schau mal hier: App Package für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
 
Thema:

Apps ohne Appstore installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben