iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden.

Diskutiere iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin Moin, kam vorhin über den Ticker, da mein Sohn morgen umzieht bin ich bissel im Stress, daher erst jetzt die News. Also iOS 4.3.1 ist...
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin Moin,

kam vorhin über den Ticker, da mein Sohn morgen umzieht bin ich bissel im Stress, daher erst jetzt die News.

Also iOS 4.3.1 ist online und kann über iTunes geladen werden, dieses kleine Update ist aber mit Vorsicht zu genießen. Alle die ernsthaft über einen Jailbreak nachdenken, sollten unbedingt noch warten mit dem aktualisieren!

Das wird gefixt:

Probleme mit der Grafik auf dem iPod Touch der 4. Generation
löst Probleme mit der Aktivierung und Verbindung bei manchen Telefonnetzen.
Fixt Bilderflackern das Auftritt wenn man den Digital AV mit einigen TV´s verbindet
behebt Probleme mit der Authentifizierung mit einigen Firmennetzwerken

Das Update ist für iPhone 3GS und 4, iPad und iPad2, iPod Touch 3. und 4. Generation bestimmt!

Jaikbreaker und Unlocker Finger weg vom Update, es weiß noch niemand ob das Baseband bzw Jailbreak Fix mit dabei ist!

Quelle: Stereopoly

Gruß
Thomas
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Interessante Neugigkeiten Thomas. Ich werde updaten so wie es aussieht. Mach ich immer. Denn ein Jailbreak kommt für mich doch im Moment nicht in Frage. Da ich ohnehin die Version 4.3 habe und nicht jailbreaken kann.
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin Moin,

ich warte auf alle Fälle noch. Mein iPad läuft zwar schon mit 4.3 aber das iPhone noch nicht und da brauch ich den JB.
Gruß
Thomas
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich kann dir nur abraten vom Update Isko....habs drauf und mein Akku wird wirklich förmlich leer gesaugt. Ich brauche auch keinen JB deswegen hab ichs direkt draufgezogen aber das hat sich als Fehler entpuppt.
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

es gibt ein Update für Jailbreak bei iOS 4.3.1, das kleine Update hat so wie es aus sieht keine Türen zum Jailbreak geschlossen. Es gibt bereits eine Anleitung zum tethered Jailbreak für iOS 4.3.1.

Tethered bedeutet, dass das iDevice bei leerem Akku, bzw Neustart mit einem PC verbunden sein muss um es wieder zu starten. Da das für mich absoluter Quatsch ist, werde ich erst bei 5 Usern die das wollen ne kurze Anleitung schreiben wie es geht. Bitte haltet mich nicht für überheblich oder so, aber jeder weiß wie schnell es passiert, dass das iPhone ausgeht weil Akku alle oder ein Freeze hat dafür gesorgt. Und wenn man dann noch einen PC braucht um das iPhone wieder anzuwerfen ist das einfach nur Müll. Nebenbei bemerkt, geht das Tool wohl nur für Mac im Moment, also braucht man zusätzlich noch einen Mac zum Neustarten. Also überlegt Euch das genau.

Ich denke ein vollwertiger JB wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, also Geduld Freunde.

Gruß
Thomas
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #6
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich kann dir nur abraten vom Update Isko....habs drauf und mein Akku wird wirklich förmlich leer gesaugt. Ich brauche auch keinen JB deswegen hab ichs direkt draufgezogen aber das hat sich als Fehler entpuppt.

Noch kam ich ja nicht dazu ;) aber danke das du mich davon abgehalten hast...
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe bisher das mein iPhone 4 immer upgedated wenn aktuell ein Patch veröffentlicht wurde, aber es war wohl wieder mal ein Fehler.. Ich werde jetzt einfach nur mal abwarten bis da was vernünftiges zustande kommt. Ich will zurück auf 4.2 :(

Wie kann ich das machen? Speichert iTunes die vor-Upgrade-Versionen selbst oder hätte ich da ein eigenes Backup machen müssen?

Ich halte das für echt unverantwortlich von Apple, ein derart energievernichtendes Update loszulassen...

Ich hoffe mal das die bald mit einem Update kommen die diese Akku Probleme komplett löst.
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #8
D

Ditb

Well-Known Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
iOS 4.3.1 Software-Update

Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

• 1. Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
• 2. Lösungen für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
• 3. Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
• 4. Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen

1. sporadisch? Dieses dauerflackern würde ich jetzt nicht sporadisch nennen -.-*
2. Probleme? Das war echt unzumutbar. Ich habe 100x mein mehrstelliges Routerpasswort eingeben müssen, jetzt bin ich wenigstens mit der Tastatur erfahren und kann ihn auswendig.
4. Einige? Bei ALLEN !


Bin echt enttäuscht von dem ersten Update. Zur Batterielaufzeit kann ich nicht viel sagen, bei mir ist das Teil immer leer habs aber auch in Dauerbenutzung ;)

Hoffentlich hält das Update was es verspricht!
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe nur mein iPad auf 4.3 aktualisiert, da kann ich nix feststellen, ist aber auch die WiFi Only Variante. Des weiteren update ich niemals direkt nach dem erscheinen, da man da noch nicht weiß was da auf einen zu kommt.

Gruß
Thomas
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Einer muss es ja im Endeffekt tun damit man weiss was das Update einen bringt aber ich lass auch gerne die andern vor und warte einfach ab ob es gut läuft oder nicht. Mit der iOS 4.3.1 war es ja genauso... Sehr viele regen sich auf und das kriegt Apple bestimmt auch mit. Ich denke das in den nächsten Wochen das iOS 4.3.2 auch noch kommen wird. Das hoffe ich zumindest.
 
  • iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden. Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich warte Grundsätzlich ab ob irgendetwas schief geht, da ich keinen Bock habe ständig mein Gerät neu einzurichten. Beim iPad habe ich auch aktualisiert, und da teste ich auch immer irgendwelche Sachen, aber mein Handy brauch ich jeden Tag und da hab ich keinen Bock auf Probleme. Lach.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben