iTunes komplett entfernen und richtig installieren

Diskutiere iTunes komplett entfernen und richtig installieren im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, wir haben einen Rechner zuhause welches wir mit meinem Bruder zusammen benutzen. Ich hatte vorher kein iPhone aber mein Bruder...
  • iTunes komplett entfernen und richtig installieren Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

wir haben einen Rechner zuhause welches wir mit meinem Bruder zusammen benutzen.
Ich hatte vorher kein iPhone aber mein Bruder schon. Damals hat er itunes nur für sein Gerät verwendet und später kamm noch ein iPad dazu.

Jetzt habe ich mir auch ein iPhone gekauft und wir müssten halt iTunes zusammen mit verschiedenen Accounts nutzen.

Nach dem ich mein Gerät angeschlossen habe und iTunes gestartet hab ist iTunes erstmal eingefroren. Danach habe ich den Computer neu gestartet und mein iPhone wieder damit verbunden. Diesmal hat es geklappt und itunes hat gestartet.

Ich habe mir ein Account erstellt und mein Computer für mein Gerät aktiviert.

iTunes friert aber sehr oft jetzt ab und funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Deshalb wollte ich wissen wie ich jetzt iTunes am besten deinstallieren kann um ernet richtig zu installieren damit es für mich und meinem Bruder keine Probleme damit macht.

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
 
  • iTunes komplett entfernen und richtig installieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm eine einfache Deinstallation sollte dir doch helfen. Den rest kannst du ja manuell löschen wenn was übrig bleibt aber ansonsten reicht eine normale Deinstallation schon auch. Vor dem deinstallieren nicht vergessen den Computer zu deaktivieren. Nach der Neuinstallation mit der neueren Version kannst du dein Computer ja wieder aktivieren lassen.
 
Thema:

iTunes komplett entfernen und richtig installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben