apple mobile device support lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere apple mobile device support lässt sich nicht deinstallieren im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; hallo. hab folgendes problem. ich kann denn apple mobild device support nicht deinstallieren. immer wenn ich in bei meinem pc mit windows vista...
  • apple mobile device support lässt sich nicht deinstallieren Beitrag #1
D

deR_W

Member
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
A, A
hallo.
hab folgendes problem. ich kann denn apple mobild device support nicht deinstallieren.
immer wenn ich in bei meinem pc mit windows vista unter Systemsteuerung/Software deinstallieren möchte bricht der deinstalliationsprozess ab.
 
Thema:

apple mobile device support lässt sich nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben