Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt

Diskutiere Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich hab ein Problem mit einem iPhone 3gs das ich von einem bekannten abgekauft habe. 1. Es lässt sich nicht aktiviern, ich hab das Problem...
  • Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt Beitrag #1
D

domigeb97

New Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab ein Problem mit einem iPhone 3gs das ich von einem bekannten abgekauft habe. 1. Es lässt sich nicht aktiviern, ich hab das Problem mit Jailbreak umgangen. Nur is jetzt das Problem, das ich kein Netz kriege und die Option Netzbetreiber in den Einstellungen nicht mehr angezeigt wird und die SIM Karte nicht erkannt wird. Bitte um hilfe
 
  • Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt Beitrag #2
S

Sandmännchen

Member
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also mein Tipp wäre das Iphone an PC anschliesen alle usb Stecker nach hinten und über ITunes wiederherstellen anklicken fertig
 
  • Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt Beitrag #3
D

domigeb97

New Member
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wär auch mein erster Tipp gewesen, nur da die Aktivierung nicht geht, wieder Jailbreak, wieder kein Netzbetreiber. Hab das ganze 3 mal ausprobiert
 
Thema:

Netzbetreiber wird in den Einstellungen nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben