Fotos/Alben löschen

Diskutiere Fotos/Alben löschen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, entweder bin ich zu doof - oder das (von mir nicht gerade erwünschte) iPhone spinnt. Ich habe auf dem 4S mittlerweile eine Menge...
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #1
H

hrmod

Member
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
entweder bin ich zu doof - oder das (von mir nicht gerade erwünschte) iPhone spinnt.
Ich habe auf dem 4S mittlerweile eine Menge (berufl.) Fotos, die auf diversen Rechner, Server, etc. gesichert sind. Daher möchte ich diese vom iPhone löschen. Aber wie. Wenn ich auf Fotos gehe, in Alben rein, sind zwar eben die Alben da, lassen sich umbenennen etc. - aber eben nicht löschen.

Wer weiss mir da eine Hilfe?
Danke?
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Du gehst in Fotos dort sind erstmal alle Alben gelistet, dann gehst du auf rechts oben auf "Bearbeiten" dann erscheint ein rot/weißes Symbol(außer der Ordner "Aufnahmen", der lässt sich nicht löschen) und wenn du das Klickt erscheint links ein Button "Löschen". Mit einzelnen Fotos ist es das gleiche.
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #3
H

hrmod

Member
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
eben nicht :(
Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, erscheint eben diese rot-weiße Symbol für Löschen NICHT.
Es kommt nur auf der rechten Seite jeweils die 3 "Zeilen".
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Ach so, jetzt versteh ich - Das sind Bilder die nicht mit dem iPhone aufgenommen worden sind. Diese kannst du nur mit iTunes löschen oder wenn du Windows hast direkt auf dem Gerät (wenn es als Wechseldatenträger angezeigt wird)!
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #5
H

hrmod

Member
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
doch, die fotos sind mit dem iphone aufgenommen worden. ausschliesslich.
unter itunes habe ich auch noch keine möglichkeit gefunden, diese zu löschen.
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #6
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Das letzt was mir noch einfällt wäre ein Softwarefehler, da könnte eine Wiederherstellung helfen - vielleicht!
 
  • Fotos/Alben löschen Beitrag #7
H

hrmod

Member
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wiederherstellen hat geholfen. Danke ;)
 
Thema:

Fotos/Alben löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben