Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut"

Diskutiere Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo! Hat jemand auch das Problem mit dem "ausgegrauten" WLAN -Schalter?Habe jetzt schon das 3. Austausch-Telefon (hat 1 Tag durchgehalten) mit...
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo!
Hat jemand auch das Problem mit dem "ausgegrauten" WLAN -Schalter?Habe jetzt schon das 3. Austausch-Telefon (hat 1 Tag durchgehalten) mit dem selben Problem.Wiederherstellen mit iTunes oder zurücksetzen der Netzwerkverb. bringt nichts.Vodafone lässt die Geräte über arvato services solutions GmbH immer nur austauschen.Apple will das jetzt " genauer untersuchen" wie die nette Support-Tante mir versicherte ...Werde wohl wieder bloß ein Austauschteil kriegen was vielleicht auch mal ne Woche hält.
Vielleicht kann mal jemand antworten....
 
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

ich vermute, dass es sich um iOS 6 handelt? Nach dem Upgrade auf iOS 6 haben einige User dieses Problem/Phänomen beschrieben, sodass es sowohl Apple, wie auch der Austausch-Firma bekannt sein sollte. Bis heute hat Apple keinen mir bekannnten Bugfix geliefert, der explizit auf dieses Problem eingeht. Hast Du das Update auf iOS 6.0.1 schon drauf?

VG
 
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #3
G

Gast

Guest
Nein ,das habe ich sein gelassen nach dem ich das beim Vorgängermodell getan hatte.Hat aber nichts gebracht-passiert genauso bei 6.0.Seltsamer Weise läuft mein ipad mini mit 6.0.1 tadellos.Ich habe die Appeldame am Telefon wütend gefragt wann endlich was dagegen unternommen wird-da ich ja nun wirklich nicht der Einzige bin.Hat sich aber in keinster Weise dazu ausgelassen.So wird nach wie vor munter weiter ausgetauscht ,was diesem Problem überhaupt nicht weiter hilft.
Da ich das Teil geschäftlich brauche-und es sich auch in meinem Auto nicht mehr anmelden lässt bin ich sowas von sauer!!

MfG
 
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #4
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Nein ,das habe ich sein gelassen nach dem ich das beim Vorgängermodell getan hatte.

Das heißt auf dem Gerät ist jetzt iOS 6.0 installiert oder eine andere Version? Falls 6.0 installiert ist, kann ich Dir das Update nur anraten, da dort zahlreiche Fehler behoben sind:

iOS 6.0.1 Software-Update

VG
 
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #5
G

Gast

Guest
Ja,da ist 6.0 drauf aaaber der Vorgänger hatte 6.0.1 und genau das selbe Problem - es kann bei beiden passieren und bei jedem.Appel weiß das und arbeitet angeblich an dem Problem.Mir ist aufgefallen das die imeis der Geräte dicht beieinander liegen....und das aller erste 4s von mir das nicht hatte und eine vollkommen andere imei besaß - dafür war die Hörermuschel defekt......
Und es ist im allgemeinen bekannt , daß das Update auf 6.0.1 das WLAN -Problem nicht behoben hat.

MfG
 
  • Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut" Beitrag #6
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Ich weis nur, dass der Fehler mit dem grauen WLAN bisher nicht beheben werden konnte. WLAN Antenne Tausch, Updates usw. alles ohne Erfolg. Die Geräte wurden alle getauscht ... so ist mein Wissensstand.
 
Thema:

Iphone 4 s WLAN -Schalter "ausgegraut"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben