Wie bekommt man ne Nano Sim Karte bei TMobil?

Diskutiere Wie bekommt man ne Nano Sim Karte bei TMobil? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Gleich noch mal, weil es so scjön war, mein kleiner Bruder hat momentan das iPhone 4s mit einer TMobil Micro Sim Karte. Er hat sich das iPhone 5...
  • Wie bekommt man ne Nano Sim Karte bei TMobil? Beitrag #1
H

Harry

Guest
Gleich noch mal, weil es so scjön war, mein kleiner Bruder hat momentan das iPhone 4s mit einer TMobil Micro Sim Karte. Er hat sich das iPhone 5 auch vorbestellt, was muss er machen, damit er ne Nano Sim Karte von TMobil zugeschickt bekommt?

Auch hier, wird es mit Extra Kosten verbunden sein?
 
  • Wie bekommt man ne Nano Sim Karte bei TMobil? Beitrag #2
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Schreib einfach den Support an oder ruf dort an und sag, dass du eine Nano Simkarte haben möchtest.
 
Thema:

Wie bekommt man ne Nano Sim Karte bei TMobil?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben