Musik über IPad steuern

Diskutiere Musik über IPad steuern im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich habe ein NAS (QNAP) und darauf per upnp die daten freigegeben. Ich habe auf meiner Anlage einen computer mit Windows 7 hängen. Jetzt...
  • Musik über IPad steuern Beitrag #1
M

Manuel

Guest
Hallo,

Ich habe ein NAS (QNAP) und darauf per upnp die daten freigegeben.
Ich habe auf meiner Anlage einen computer mit Windows 7 hängen.
Jetzt habe ich mir das App PlugPlayer für IPad gekauft das dies nun Streamen kann, jedoch kann ich nicht zu dem Windows Media Player 12 streamen.
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die Musik auf den Windows PC Streamen kann?

Danke im vorraus,
Manuel
 
  • Musik über IPad steuern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Manuel,

mache es doch etwas einfacher und nutze iTunes.

Lade deine Musik Dateien in den iTunes Mediathek rein und streme dein Musik über iTunes.

Um diese über dem iPad zu steuern brauchst du nur noch die App "Remote" zu installieren.

Diese findest du hier: Apple - iPod Fehlerbeseitigung [Deutsch]

Mit Remote kannst du iTunes direkt aus deinem iPad, iPhone oder iPod Touch steuern.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Musik über IPad steuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben