Problem mit Wiederherstellung IPhone 5

Diskutiere Problem mit Wiederherstellung IPhone 5 im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Ich hoffe, dass sich hier die richtigen Leute aufhalten. Ich habe ein Iphone 5 liegen, welches angeblich einen leichten Wasserschaden hat...
  • Problem mit Wiederherstellung IPhone 5 Beitrag #1
T

Thesenhaft

Guest
Ich hoffe, dass sich hier die richtigen Leute aufhalten.
Ich habe ein Iphone 5 liegen, welches angeblich einen leichten Wasserschaden hat.. Keiner der Indikatoren ist verfärbt, im Gerät selbst keine sichtbaren Spuren. Habe das Gerät zurückgesetzt erhalten, konnte es allerdings nicht bei Apple registrieren (laut meines Googlewissens ein Problem mit dem zurückgesetzten Datum). Wollte das Handy nochmal zurücksetzen. Der Apfel mit dem Ladebalken bei der Wiederherstellung erscheint und fängt an zu laden.. Das ganze geht wie man es gewohnt ist bis 5mm vor "Ende" des Balkens, verweilt 10 Minuten in der Position, lädt weiter bis 1mm vor Ende und bleibt ca. 30 min dort bis die Fehlermeldung "Iphone konnte nicht Wiederher... ...unbekannter Fehler (3)" kommt. Mit verschiedenen PCs, USB-Kabeln, und allem anderen der selbe Fehler. Macht es da bei jemandem klick und/oder braucht ihr noch weitere Informationen?
 
Thema:

Problem mit Wiederherstellung IPhone 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben