lautsprecher defekt nach reperatur

Diskutiere lautsprecher defekt nach reperatur im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hi ich hab da mal eine frage: und zwar hab ich bei meinem i-phone 3gs den akku gewechselt und jetzt funktioniert der lautsprecher fürs ohr nicht...
  • lautsprecher defekt nach reperatur Beitrag #1
G

Gast

Guest
hi
ich hab da mal eine frage:
und zwar hab ich bei meinem i-phone 3gs den akku gewechselt und jetzt funktioniert der lautsprecher fürs ohr nicht mehr.
hab ich da was beim zusammenbau falsch gemacht ?
danke im vorraus.
 
  • lautsprecher defekt nach reperatur Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Ja, höchstwahrscheinlich, schaue dir den weisen Connector oben, der unter dem Touchflex ist.
 
Thema:

lautsprecher defekt nach reperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben