Wie lange braucht ein iphone 5, bis es geladen ist .....

Diskutiere Wie lange braucht ein iphone 5, bis es geladen ist ..... im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, have mein Iphone 5 neu und wüsste gerne, wie lange man es laden muss. Bitte keine Antwort wie "bis es voll ist", sondern eine ungefähre...
  • Wie lange braucht ein iphone 5, bis es geladen ist ..... Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo, have mein Iphone 5 neu und wüsste gerne, wie lange man es laden muss. Bitte keine Antwort wie "bis es voll ist", sondern eine ungefähre Ladezeit - wenn es ganz entladen wurde.

Und: Wie und woran erkenne ich, dass es voll ist?

Vielen Dank für schnelle Hilfe
 
  • Wie lange braucht ein iphone 5, bis es geladen ist ..... Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn du es mit dem Netzteil an der Steckdose lädst, dauert es ca. 2 Stunden. USB oder andere stromquellen brauchen länger. Stell in den Einstellungen die Akku Anzeige auf "Prozent". Dann zeigt er dir oben 100 an wenn er voll ist. Am ladegerät angeschlossen wird auf dem sperrbildschirm eine Batterie angezeigt mit füllstand.
 
Thema:

Wie lange braucht ein iphone 5, bis es geladen ist .....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben