Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden

Diskutiere Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hilfe ! Bei der Mail-Funktion auf meinem iphone 5 sind plötzlich die Symbole (Mail schreiben, löschen, weiterleiten) auf der unteren blauen Leiste...
  • Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hilfe ! Bei der Mail-Funktion auf meinem iphone 5 sind plötzlich die Symbole (Mail schreiben, löschen, weiterleiten) auf der unteren blauen Leiste im Display verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich die zurück bekomme?
 
  • Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

sind eventuell die Konfigurationsdaten für das Mailkonto verloren gegangen? Schau mal nach, ob noch alles eingetragen ist. Wenn ja, dann führe mal einen Soft-Reset (HOME + Ein-Aus-Schalter gleichzeitig gedrückt halten) aus.

Welche iOS-Version? Gejailbreakt?

VG
 
  • Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hast du schon einmal versucht, in den Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" den oder die Accounts zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?
Wenn das nicht hilft, würde ich das iPhone komplett ausschalten und danach neu starten.
 
Thema:

Mail Funktionen display iphone 5 verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben