Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme

Diskutiere Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Nachdem ich bei meinem Iphone 6 schon 2x das Display gewechselt hab, stand mein Nachbar vor der Tür, ob ich ihm helfen könnte-Display defekt...na...
  • Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme Beitrag #1
D

daBrauni

New Member
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich bei meinem Iphone 6 schon 2x das Display gewechselt hab, stand mein Nachbar vor der Tür, ob ich ihm helfen könnte-Display defekt...na, da hab ich halt ja gesagt: Folgendes ist nach dem Wechsel passiert- erster Startversuch, alles ok...alle Funktionen gingen...Kamera usw...gut! Dann hab ich das Gerät nochmal ausgeschalten. Beim Neustart akzeptierte es plötzlich den Code nicht mehr...1min warten, 5min warten,...daraufhin habe ich das Iphone über itunes auf Wartungszustand zurückgesetzt! Schalte ich es ein, kommt der Apfel, der weiße Balken darunter legt los, aber kurz vorm Ziel bleibt er stehen...dann geht auch nach Stunden nix mehr! Schließe ich das Telefon an itunes an und setze es auf Werkseinstellung zurück, kommt beim aufspielen der Software die Fehlermeldung: Sim Karte nicht vorhanden, Gerät vom Computer trennen (oder so ähnlich)...Habe auch eine andere Karte getestet-selbes Problem! ...lt. Besitzer ist KEIN Jailbreak gemacht worden...Danke für Eure Hilfe
 
  • Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme Beitrag #2
D

daBrauni

New Member
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
...sorry, kurze Vorstellung: Thomas, 47 aus dem bayerischen Wald
 
  • Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme Beitrag #3
D

daBrauni

New Member
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja sicher dass das sauber ist! Beim Freundlichen war ich auch schon...der hat versucht über Mac die Software neu aufzuspielen...er meinte jetzt, das Gerät wäre "hinüber"...wegen Software???
 
  • Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme Beitrag #4
L

lampi1

Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Das klingt schon etwas merkwürdig. Hab dreimal das Display beim 6er selber gewechselt und so ein Problem hatte ich dabei nie. Gibt`s ne Lösung mittlerweile?
 
Thema:

Iphone 6: nach Displaywechsel wohl Software Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben