IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund

Diskutiere IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, das IPhone 5 meiner Frau vibriert aktuell ständig und zeigt "Klingelton aus" an, ohne das es berührt wird. Hilfe! Schon nervig :-)
  • IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund Beitrag #1
4

4005-IPhone5

Guest
Hallo zusammen, das IPhone 5 meiner Frau vibriert aktuell ständig und zeigt "Klingelton aus" an, ohne das es berührt wird. Hilfe! Schon nervig :)
 
  • IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund Beitrag #2
L

LustigerWuffi76

Member
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Da hilft wohl nur ein Gang zum Fachkundigen bzw. Handyreparateur :/
 
  • IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Vibriert es obwohl keine Anrufe oder Nachrichten eingehen?
 
Thema:

IPhone 5 - Fehler. Das Geräte vibriert ständig ohne Grund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben