Wie ladet ihr euren Ipod auf?

Diskutiere Wie ladet ihr euren Ipod auf? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Es gibt ja auch ein iPhone Case welches auf der Rückseite mit Sollarzellen gebaut ist... Wenn die Sonne mal richtig scheint kann man auch diese...
  • Wie ladet ihr euren Ipod auf? Beitrag #21
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Es gibt ja auch ein iPhone Case welches auf der Rückseite mit Sollarzellen gebaut ist... Wenn die Sonne mal richtig scheint kann man auch diese Case nutzen um das iPhone aufzuladen.. Es dauert natürlich sehr lange bis ihr die 100% erreichen könnt aber wenn man kein andren Wahl hat ist das ne super Sache.. :)

Hier sind nochma ein paar Techniche Daten zum iPhone Solar Akku Case:

Akkuleistung: 1600 mA
Input: 5V/0.8A
Output: 5V/0.5 A
Maße: 125 x 67 x 23 mm
Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port
 
Thema:

Wie ladet ihr euren Ipod auf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben