Was ist der Jailbreak und Vor und Nachteile?

Diskutiere Was ist der Jailbreak und Vor und Nachteile? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Moin, is das dein Ernst? Ich habe ein oder zwei Beiträge weiter oben schon mal geschrieben zu was der JB gut ist. Nur lesen musst Du selber...
  • Was ist der Jailbreak und Vor und Nachteile? Beitrag #21
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
wer hat hier irgendetwas zum Vorteil des JB geschrieben?! ...hmm. Nachteile sind hier mehrmals beschrieben, das war's auch. MfG tKO

Moin,

is das dein Ernst? Ich habe ein oder zwei Beiträge weiter oben schon mal geschrieben zu was der JB gut ist. Nur lesen musst Du selber....

Gruß
Thomas
 
Thema:

Was ist der Jailbreak und Vor und Nachteile?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben