Update auf 4.3.2 funktioniert nicht

Diskutiere Update auf 4.3.2 funktioniert nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, das neue iOS Version 4.3.2 ist ja seid kurzem schon online. Ich wollte eben auf das neueste Version updaten aber kriege irgendwie...
  • Update auf 4.3.2 funktioniert nicht Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

das neue iOS Version 4.3.2 ist ja seid kurzem schon online.
Ich wollte eben auf das neueste Version updaten aber kriege irgendwie Fehlermeldung das mein Gerät für das gewünschte Installation nicht unterstützt.

Ich habe ein 3GS 32GB IOS 4.3.1 und kann nicht auf 4.3.2 zu aktualisieren. iTunes benachrichtigt mich auf der Registerkarte "Zusammenfassung", dass ein Neubau zur Verfügung stand (4.3.2). Ich habe die Aktualisierung in iTunes gestartet und war schon fast durch damit aber leider hat es am ende nicht funktioniert.
Es hat erfolgreich Kontakte der Apple-Server extrahiert und die Software dann gibt müsste ich die EULA akzeptieren und die Software installieren.

Ein paar Sekunden später wurde es erfolgreich extrahiert und die Software wurde auf dem System gesichert. Es überprüft dann die iPhone-Update mit Apple und gleich darauf erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein iPhone nicht aktualisiert werden kann.

Folgende Fehlermeldung bekam ich zu sehen:

"This device isn´t eligible for the requested build"

Was kann dies sein?

Habe auf der Apple Seite nach diesem Fehler gesucht und dort wurde als Lösungsweg die Ausschaltung der Virensoftware und der Firewall vorgeschlagen.
Habe alles ausgeschaltet und den Rechner neugestartet aber trotzdem kommt diese Fehlermeldung.

Was muss ich tun?
 
  • Update auf 4.3.2 funktioniert nicht Beitrag #3
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hey werde mal schauen ob ich den Fehler auch habe heute abend bei upgrade habe. Wenn ja hab ich ja den Link von MeDo der mir mitsicherheit helfen wird. Danke schonmal im vorraus.
 
  • Update auf 4.3.2 funktioniert nicht Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kein ding...
Lass mal ein Feedback wenn es dir geholfen hat ansonsten schauen wir zusammen mal weiter was man noch machen könnte.
 
  • Update auf 4.3.2 funktioniert nicht Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hatte ich mit dem iPad auch das Problem, ein Neustart des Mac´s hat geholfen, ein anderer USB Anschluss brachte kein positives Ergebnis.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Update auf 4.3.2 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben