Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar funktioniert die linke Seite des Touchscreen (komplett von oben bis unten) von meinem iPhone...
  • Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe.
Und zwar funktioniert die linke Seite des Touchscreen (komplett von oben bis unten) von meinem iPhone nicht mehr.
Es war heue auf einmal urplötzlich da. Zuerst konnte ich es nicht mehr entriegeln, dann funktionierte dies wieder nach einem Reset.
Jetzt habe ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und es läuft immer noch nicht.
Ich bin fast am verzweifeln...was kann das sein? Habt/hattet ihr auch schon solch ein Problem?
Das iPhone ist mir nicht runtergefallen o.ä. - nur es funktionierte auf einmal nicht mehr...!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin um jede Antwort dankbar...Viele Grüße Jenny
 
  • Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kann es sein das das iPhone irgendwann mal nass wurde?
 
Thema:

Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben