D
David Rietveld
Member
- Dabei seit
- 26.12.2011
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Moin und erstmal an alle nen frohes neues Jahr. Nun zu meinem Problem. Wollte bzw habe mir gestern im meinem Elektro-store des Vertrauens 2 iTunes- Karten zu je 15€ gekauft und wollte sie Zuhause nun einlösen und habe bei beiden Karten die Meldung bekommen das diese Karten schon eingelöst wurden. Bin dann wieder in den store gegangen und habe das Problem geschildert und es wurde mir freundlicherweise 2 neue Karten gegeben. Nur kam das Problem erneut auf. Habe es direkt im store auf dem iPad probiert. Der nette Berater stellte mir noch 5 Karten zu Verfügung und bei jeder Karte war dieses Problem. Also insgesamt der Fehler bei 9 iTunes Karten. Und meine frage. Was ist das für ein Problem oder hat jemand auch schon Erfahrungen mit dießem Problem?
Gruß David
Gruß David