Order & Chaos© Online

Diskutiere Order & Chaos© Online im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ja alle News findest du hier: Untitled Document ;-) MFG Murat
  • Order & Chaos© Online Beitrag #21
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ja alle News findest du hier: Untitled Document ;-)

MFG
Murat
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #22
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm also gibt es noch keine Dungeons und Raids bis ein Update dazu kommt. Das wird aber bestimmt noch dauern. Ich habe aber noch sehr viele Lvl Stufen vor mir. Deshalb macht es mir in erster Linie nichts aus das es kein Dungeons und PVP Arenen gibt. Wenn ich LvL 60 bin dann muss ich wohl erstmal etwas farmen und Gold sammeln bis ein Update kommt. :)
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #23
G

Gast

Guest
Bluthunde - Klingenhalle

Die Deutsche Gilde Bluthunde vom Server Klingenhalle sucht aktive Spieler ab 18 Jahren. Atm sind wir 60+ Member in der Gilde. Eigenes Forum ist vorhanden! Gildenkriege,-treffen,-Spiele sind in Planung. Wir sind eine nette und hilfsbereite Gilde mit ambitionierten Spielern! Bewerbung ingame oder auf Bluthunde.Forumprofis.de! Kommt zur ältesten Deutschen Gilde auf dem Server!

Gruß Krixus
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #24
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Habe gestern Nacht einen von euch angeschrieben... Der hat mir nur ???? gesendet und hab kein Anwort von dem bekommen. Wenn ihr schon nach Member sucht dann solltet ihr auch zurück antworten.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #25
G

Gast

Guest
Order & Chaos online

In eine Gruppe können 4 Spieler sein! Kann man Haustiere trainieren, oder sie sogar benenen? Ich heisse Elia12 könnt gern mal einen Brief schreiben oder flüstern:) würde mich sehr freuen, bin fast immer online, am Morgen, am Nachmittag und selten am Abend! Jetzt noch zur Frage die einergestellt hatte: Wenn man Missionen macht, dann bekommt man Ausrüstungsgegenstände oder Waffen! So wir auch das lvl höher und kann dann im Gebotshaus dem lvl entsprechend Waffen kaufen! Liebe Grüße Elia

PS: Meldet euch!!!! :))))
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #26
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Elia,

werd demnächst wieder aktiv O&C spielen und melde mich dann bei dir. Wenn wir selbe Server sind natürlich. ;)
Wo spielst du den?
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #27
G

Gast

Guest
samsung galaxy tab 10.1n erscheinungs termin

hi
Ich habe mir order and chaos online im internet besorgt und nun steht das das spiel nicht mit dem gerät kompatibel ist
Also wan ist der erscheinungs termin für mein gerät
Und wan kan ich das spielen
Danke im vorhinaus :)
Bittttttte oder kan mir wer helfen es herauszufinden :)el mit dem gerät nicht kompatibel ist
Was h
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #28
G

Gast

Guest
Adden

Also ich spiele auf Klingenhalle. Habe 2 Chars. Einer lvl 29 Archer und ein lvl 60 Milimonk. bin zurzeit mehr auf dem Waldi on. Der heißt Gozilla2. Und der Server Klingenhalle ist fast nur deutsch. :p ADDET mich und wenn ich dann mal on bin schreibt mich an :D
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #29
G

Gast

Guest
Grade angefangen "!

ich habe da spiel auch grade angefangen und bin orc - paladin ( was man in wow nennet ) :p
finde das spiel nicht schlecht würde mich freuen wenn ihr mich addet heißt ( Angora ) <3
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #30
G

Gast

Guest
neu ;-)

Hallo habe auch neu angefangen und werde einen zweiten char erstellen da ichs mit dem kleriker einfach zu hart finde und ohne zuverlässiger Gruppe auch nicht ganz fair, meine Frage: was bringt mir bitte ein grünes KriegerKüken das keinen angreift xD bitte Antwort oder fa an keysee

Danke im voraus und bis bald hoffentlich

Acc Name: keysee90
Char 1: keysee
Char 2: Zonan
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #31
B

Betagon

Guest
Loch bei Grünberg

Guten Tag.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin in einem Loch bei Grünberg gefangen und komm nicht mehr raus.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #32
G

Gast

Guest
so jetzt hab ich auch mal ne Frage:
ich bin mittlerweile schon level 22 , möchte gerne die erst instanz machen aber finde nirgendwo leute dazu?? Bin auf dem Server Felsinsel, aber sehe nur hin und wieder mal paar leute, die dann aber meist nicht deutsch sind.. sowas wie Dungeon-Finder gibts nicht oder?
und da ich mitbekommen habe, dass man Server wechseln kann wollte ich mal fragen, ob ihr wisst welcher der bestbesetzte Server ist und wo man auch viele deutsche findet.. ?
So an sich finde ich das Game top, macht sehr viel Spaß, nahezu perfekt abgepusht von WoW; aber macht ja nix ;)
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #33
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

... wollte ich mal fragen, ob ihr wisst welcher der bestbesetzte Server ist und wo man auch viele deutsche findet?

Soweit ich weiß gibt es vier europäische Server. Der Server "Markt der Beobachter" ist durch eine "normales" Auslastungslevel gekennzeichnet. Dort triffst Du ausreichend Mitspieler, um Gruppen zu bilden etc. Dass es in Zukunft nationale Server gibt, kann nicht ausgeschlossen werden, hängt aber auch von den Tendenzen der Spieler(anzahl)entwicklung ab.

VG
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #34
G

Gast

Guest
Severwechsel und Bug

Spiele nun auch schon ein paar Tage O&C auf dem Server "Markt der Beobachter" und glaube da gibts nen Bug bei dem Quest Spurensicherung - der NPC dafür erscheint nicht am genannten Platz und respawnt auch nicht mehr.
Wenn ich nun den Server wechsel - hab ich dann den Bug auch wonders? Kann man beliebig oft den Server wechseln?
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #35
S

-spirit-

Guest
o&c

Ich hab ein 6/6+2 epic healer auf sturmcap wer mit mir dongen machen will wisp me;) ~spirit~
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #36
G

Gast

Guest
Keine Quests auf lvl 58 was nun?

Heei Leute, ich bin jetzt lvl 58 und will unbedingt auf lvl 60 doch ich hab keine q's mehr. Hat wer Idee?
 
Thema:

Order & Chaos© Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben