Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht

Diskutiere Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Die Lösung!? Also bei mir ist Itunes auch sofort nach dem öffnen (manchmal auch 1 - 2 sek später) abgestürzt - allerdings nur wenn ich in der...
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #21
G

Gast

Guest
Die Lösung!?

Also bei mir ist Itunes auch sofort nach dem öffnen (manchmal auch 1 - 2 sek später) abgestürzt - allerdings nur wenn ich in der Gitteransicht war. zZ begnüge ich mich mit der Titel bzw. Albenliste und alles funktioniert wie gehabt ... vllt hilft das ja manchen von euch.

cheers
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #22
G

Gast

Guest
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und habe schließlich folgendes getan:

- iTunes wie bereits beschrieben, gelöscht und neu installiert.
- iTunes öffnen ( ALT Taste gedrückt halten )
- neues Konto anlegen und öffnen
- entweder iTune Match nutzen um Medien auf das neue Konto zu ziehen
- oder die Mediendaten rüberziehen ( im Finder sollte unter Musik bereits der iTunes Ordner auftauchen )
Am besten wie bereits beschrieben, die Medien in kleinen Schritten rüber ziehen und testen.
Laut Apple hat es bei der neuen iTunes Version eine Änderung der Rechte gegeben und daher kann es vereinzelt
zu den beschrieben Problemen kommen.

Viel Erfolg

Gruß
Holli
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #23
G

Gast

Guest
iTunes 10.6 1 (7) scheint zulaufen

Hallo Sponskonaut,

danke für dein Tipps. Ich hatte Rember mal getestet und ich glaub er hat kein kaputten Speicher gefunden.
Aber wenn der Speicher kaputt wäre, müsste dann nicht ehr Photoshop abstürzen wenn ich eine große Datei
bearbeite? Letztens hatte ich eine gehabt 1.5 GB groß und PS hatte 2,6 GB Ramm belegt. Das habt es keine Probleme ausser das der iMac dann mit seinen 4 GB etwas lam war.

Grad kam ein iTunes Update und ich habe mal ein paar Sachen getestet und es scheint alles normal zulaufen. Vielleicht war es doch das letzte Update, was die Probleme verursacht hatte. Mal abwarten
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #24
S

Sponskonaut

Guest
Also, das mit dem Ram kann solche Fehler verursachen, muss es aber nicht. Wäre auch im Prinzip das Letzte, was ich bei iTunes-Problemen annehmen würde.

Dann hoffe ich mal, dass das neue iTunes-Update Abhilfe schafft! Ich nehme mal an, dass da einige Bugs behoben wurden.
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #25
G

Gast

Guest
hallo habe das selbe Problem unter windos7 32bit
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #26
G

Gast

Guest
iTunes...

Ja,hallöchen
iTunes...schon dumm. Ich habe mir diese Version runtergeholt und dann, ganz plötzlich gab es einen "Fehler" der beim Download gefunden wurde....Seitdem funktioniert iTunes nicht mehr...Ich kann zwar an iTunes bei meinen Eltern,aber trotzdem...
Mein guter Freund,totaler Computerfreak, war auch schon am Verzweifeln.
Könnte einer von euch mir helfen?! Denn i-wie ist es schon scheiße...
Schöne Abend noch
Änniiiiii
 
  • Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht Beitrag #27
G

Gast

Guest
itunes stürzt dauernd ab beim wiederherstellen

Hallo
habe seit gestern ein gebrauchtes iphone 4s wollte nun heute mit itunes eine neue software raufspielen und nun geht nichts mehr. Nach langem installieren und deinstallieren sagt itunes, wenn ich das iphone anstöpsel, dass es im wartemodus ist und wiederhergestellt werden muss. Drück ich auf okay lädt er eine Weile und sagt mir dann, dass ein Fehler aufgetreten ist und itunes geschlossen werden muss. Das iphone bekomme ich trotz hardreset auch nicht mehr zum laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Thema:

Nur Probleme mit iTunes 10.6 - Stürzt dauernd ab oder startet erst gar nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben