MacBook Pro

Diskutiere MacBook Pro im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich möchte mit meinem MacBook Pro Rechnungen abfotogrfieren. Geht das? Auch ohne WLAN? Wenn ich das Papier vor die Kamera halte, ist es...
  • MacBook Pro Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
ich möchte mit meinem MacBook Pro Rechnungen abfotogrfieren. Geht das? Auch ohne WLAN? Wenn ich das Papier vor die Kamera halte, ist es spiegelverkehrt.
Mit iPad funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MacBook Pro Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche App benutzt du am Macbook um das Foto zu machen?
 
  • MacBook Pro Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe gesehen, dass die Kamera nur vorne fotografiert. Mit Photo Booth kann man nur Frontfotos machen?
Dafür ist das iPad besser, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
  • MacBook Pro Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Klar kann man mit der WebCam des MacBook nur Front Fotos machen. Mit dem iPad kannst du Dokumente doch prima abfotografieren. Alternativ Einscannen.
 
  • MacBook Pro Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Vielen Dank. Dann bleibt es wie bisher, mit dem iPad.
 
Thema:

MacBook Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben