iTunes Account löschen

Diskutiere iTunes Account löschen im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, ich habe mein iPhone verkauft und brauche deshalb mein iTunes Account nicht mehr. Ich konnte es aber nicht löschen und es gab...
  • iTunes Account löschen Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mein iPhone verkauft und brauche deshalb mein iTunes Account nicht mehr.

Ich konnte es aber nicht löschen und es gab auch kein Option zum Account deaktivieren oder ähnliches.

Wie kann ich den Account jetzt löschen oder deaktivieren?

Muss man den Apple Support anrufen damit die meine Daten vom System löschen oder geht das irgendwo über den Einstellungen?

Danke.
 
  • iTunes Account löschen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaub ein einfaches Löschen ist nicht möglich. Du kannst aber den Support mal anschreiben das du darauf bestehst das all deine Daten vom Server gelöscht werden. Dann müssen die deine Daten löschen und iTunes Account ist dann automatisch weg.

Wenn du dein Password nicht weitergegeben hast dann brauchst dir eigtl. keine Sorge zu machen. Einfach den Account nicht mehr benutzen und gut is. Aber sicher wäre es natürlich wenn du es über Support entfernen lässt.
 
Thema:

iTunes Account löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben