iTunes 11 und iPod durchsuchen

Diskutiere iTunes 11 und iPod durchsuchen im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Moin, ich bin mir bezüglich des neuen iTunes 11 noch unschlüssig. Ich versuche nun schon eine ganze Weile meinen iPod zu durchsuchen, aber das...
  • iTunes 11 und iPod durchsuchen Beitrag #1
G

Gambler

Active Member
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin mir bezüglich des neuen iTunes 11 noch unschlüssig. Ich versuche nun schon eine ganze Weile meinen iPod zu durchsuchen, aber das klappt nicht. Es wird nur die Mediathek von iTunes durchsucht. :confused: Was muss ich konfigurieren, damit ich den iPod durchsuchen und dessen Inhalte sehen kann?

Danke für Hilfe!
 
Thema:

iTunes 11 und iPod durchsuchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben