iPod Touch Spiele kostenlos downloaden

Diskutiere iPod Touch Spiele kostenlos downloaden im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; das ist auf jeden fall nicht schwer zu steuern und wenn du 500 mp willst, dann hau mal den code bei dir ein: 1) Klickt Store 2) Geht dann auf MP...
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #21
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
das ist auf jeden fall nicht schwer zu steuern und wenn du 500 mp willst, dann hau mal den code bei dir ein:

1) Klickt Store
2) Geht dann auf MP
3) Mit den Pfeilen so lange zur Seite bis kommt: Enter friends Code
4) Dann den Code: jyjuy eingeben

Fertig. Schon hasst du 500 Megapoints
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #23
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
jep ^^
aber ich hatte ja deinen code eingegeben :)
nun such ich jmd der meinen eingibt, wegen dem erfolg :)
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #24
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Achso, stimmt ja. Du hast meinen eingegeben ich aber nicht deinen. Da ich schon einen eingelöst habe. Ist ok. Ich bin nicht böse! Ich habe sowieso eine viel bessere Idee. Schau mal nachher in meine Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #25
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
:)
du dreister typ ^^
was eig mit deinem forum ^^
will paidmails haben ^^
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #26
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, dass brauchen wir hier nicht zu besprechen.
Und du kannst ja Paidmails buchen
Wenn nicht, ich werde per Admin bald welche einbuchen. HAbe immoment nur keine Zeit!
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #27
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Warum gibt ihr jetzt die Codes einfach weiter? Was bringt das den?

Ich habe mich wieder auf die Suche nach guten iPhone Spielen gemacht... Zurzeit spiele ich die Klassiker mal wieder... Macht wirklich sehr viel Spaß nach einer langen Pause :)
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #28
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Es sind Freundschaftscodes. Jeder die sie einlöst bekommt 500 Megapoints. Und ich bekomme auch 500 Megapoints, darum will ich ja, dass möglichst viele diesen Code einlösen :)
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #29
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Es sind Freundschaftscodes. Jeder die sie einlöst bekommt 500 Megapoints. Und ich bekomme auch 500 Megapoints, darum will ich ja, dass möglichst viele diesen Code einlösen :)

vouch wenn ihr die einlöst bekommt ihr zwar 500 punkte, aber wir auch ^^
leider kann man selbst immer nur einen einzigen code eingeben :-(
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #30
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Und was kann man mit diesen Punkten dann machen? Gibt es am ende irgendwas zu gewinnen oder wollt ihr nur Punkte für Rekord haben?
Naja wir sind ja etwas vom Thema weg...

Kann man eigentlich irgendwo iTunes Guthaben gewinnen damit man mit diesem Guthaben Spiele downloaden kann... Ist ja im Endeffekt auch kostenlos :D
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #31
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
ne mit den punkten kann man diverse powerups verbessern sich nen anderen skin holen und iwelche bilder freischalten :)
(also bis auf powerups schalt ich da selbst nix frei ^^)
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #32
G

Gast

Guest
absolut kostenlos Spiel fur iPod, iPhone und iPad

Es gibt ein ABSOLUT kostenloses Spiel!! - MewSim: iQuest.


Ingame-video
YouTube -


Hier ist die Beschreibung:

In MewSim: iQuest gingen die Entwickler außer der Genregrenzen aus, dabei boten sie den Spielern viele Arten des Gameplays und dem Kater selbst – die ganze Freiheit an. In der Fortsetzung des bekannten Spiels reißt sich der schon aufgewachsene Held auf der Suche nach gefährlichen und romantischen Abenteuern mit der Sönne los.

Um die Liebe und Anerkennung der Herzensdame zu gewinnen, steht ihm bevor, sich mit den Mäusen zu schlagen, Rätseln von der Ortsmafia zu lÖsen und den Katzen-IQ durch verschiedene Denkspiele zu prüfen.

mewsim-iquest_3.jpg


In MewSim: iQuest kann man total kostenlos spielen. Allles, was nÖtig ist, um das Spiel mit seinen farbigen Details zu genießen, sind iPod Touch, iPhone oder iPad. Die iPad- und iPhone 4-Besitzer werden die vollwertige Stütze ihrer Devices hoch anerkennen.

mewsim-iquest_5.jpg


MewSim: iQuest ist
- Das Vorhandensein von der vollwertigen Version für iPad
- Die Stütze des Retina Displays
- Einige Arten des Gameplays nach aller Geschmack
- Online-Erfolge in Game Center

Sie koennen es kostenlos bei iTunes downloaden:
??????: i????? for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store <- iphone/ipod
??????: i????? HD for iPad on the iTunes App Store <- ipad
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #33
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Danke für den Tipp.

Ist das Game nur über den Russischen iTunes Store verfügbar?
 
  • iPod Touch Spiele kostenlos downloaden Beitrag #34
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Man kann das Spiel auch über : MewSim: iQuest für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store kostenlos downloaden.
Das Spiel ist kompatibel mit iPhone, iPod Touch oder iPad und braucht iOS 3.0 oder höher. Ausserdem kann man es auf englisch oder russisch einstellen.
Englisch ist mir zumindest lieber. :D
 
Thema:

iPod Touch Spiele kostenlos downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben