V
Vindoof
Guest
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 10 Monaten ein iPod Touch 2G gekauft und nun kann ich da keine Kopfhörer mehr so ganz anschließen. Wenn ich versuche die Kopfhörer normal anzuschließen fallen die einfach von selbst wieder raus. Ich klebe die jetzt immer mit etwas Tesa zu damit die nicht direkt rausgehen aber das hält natürlich auch jicht lange.
Garantieanspruch habe ich ja noch 2 Monate aber ein Kollege meinte zu mir das es sein könnte das Apple in solchen fällen keine Garantie gewährt da dies aufgrund Abnutzung entstanden ist und mein Fehler wäre das die Kopfhörer in die Buchse nicht mehr rein passen.
Kann Apple in solchen Situationen meine Reperaturwunsch wirklich ablehnen?
Wie sollte ich am besten vorgehen?
ich habe mir vor ca. 10 Monaten ein iPod Touch 2G gekauft und nun kann ich da keine Kopfhörer mehr so ganz anschließen. Wenn ich versuche die Kopfhörer normal anzuschließen fallen die einfach von selbst wieder raus. Ich klebe die jetzt immer mit etwas Tesa zu damit die nicht direkt rausgehen aber das hält natürlich auch jicht lange.
Garantieanspruch habe ich ja noch 2 Monate aber ein Kollege meinte zu mir das es sein könnte das Apple in solchen fällen keine Garantie gewährt da dies aufgrund Abnutzung entstanden ist und mein Fehler wäre das die Kopfhörer in die Buchse nicht mehr rein passen.
Kann Apple in solchen Situationen meine Reperaturwunsch wirklich ablehnen?
Wie sollte ich am besten vorgehen?