iPhone Kontakte weg - wiederherstellen?

Diskutiere iPhone Kontakte weg - wiederherstellen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, meine Freundin hat ein neues iPhone 5 bekommen. Sie wollte ihr altes iPhone 4 auf die Werkeinstellungen...
  • iPhone Kontakte weg - wiederherstellen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, meine Freundin hat ein neues iPhone 5 bekommen. Sie wollte ihr altes iPhone 4 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und hat dabei auch alle Kontakte aus dem Telefonbuch entfernt. Dabei wurden gleichzeitig auch alle Kontakte auf dem neuen Iphone 5 gelöscht das ebenfalls mit der Cloud verbunden war. Auf ihrem Macbook waren die Kontakte erst noch zu sehen da wir die W-Lan Verbindung getrennt hatten. Dann haben wir die Kontakte exportiert und die Geräte wieder ans Netz angeschlossen. Jetzt sind auch die Kontakte auf dem Mac weg und das importieren der vorher exportierten Kontakte funktioniert auch nicht richtig. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wieder herzustellen auf dem neuen iPhone?

Ich hoffe das reicht an Input um das Problem zu beheben und schon mal im Voraus besten Dank für eure Hilfe.
 
  • iPhone Kontakte weg - wiederherstellen? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wo liegt das Problem beim importieren? Also was genau geht nicht? So wie das klingt sind das die einzigen Kontakte die noch da sind.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iPhone Kontakte weg - wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben