iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1

Diskutiere iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Community ich hab ein Problem gestern hab ich mir den Jailbreak rein gemacht und hab mir Tweaks & Apps installiert und jetzt zurzeit geht...
  • iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1 Beitrag #1
L

Lastar98

Member
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

ich hab ein Problem gestern hab ich mir den Jailbreak rein gemacht und hab mir Tweaks & Apps
installiert und jetzt zurzeit geht mein Akku immer schnell leer ich werde jetzt hier mal eine Liste machen was für Apps und Tweaks ich hab und ihr sagt mir welches App oder Tweak deinstallieren soll.

1.Activator
2.animate
3.AppCent
4.AppList
5.Auxo
6.Ayecon (Theme)
7.BlurriedNCBackground
8.Deck
9.Display Recorder
10.iFile
11.LockInfo
12.Winterboard
13.NCSettings
14.SBSettings
15.Unfold
16.Zephyr
17.Zeppelin
18.%hook´s law


Diese sind die Apps und Tweaks die ich habe jetzt sagt mir warum mein iPhone so schnell schlapp macht und welches Tweak oder App ich entfernen

Mit Freundlichen Grüßen Lastar98
 
  • iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1 Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

woher sollen wir den das wissen? Ich kenne den 1.den 5. den 10. den 11. den 12. und den 14. Tweak bzw App. Es gibt so viele Möglichkeiten warum der Akku schlappmacht, Helligkeit, ständiger Wechsel zwischen 3G und 2G, Abrufhinterwalle von Apps,( Twitter Mail, Wetter usw). Pauschal kann man das nicht sagen, wie lange hält der Akku, wie oft nutzt du das Teil usw. Themes können auch Strom ziehen wenn sie animiert sind usw.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1 Beitrag #3
L

Lastar98

Member
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

woher sollen wir den das wissen? Ich kenne den 1.den 5. den 10. den 11. den 12. und den 14. Tweak bzw App. Es gibt so viele Möglichkeiten warum der Akku schlappmacht, Helligkeit, ständiger Wechsel zwischen 3G und 2G, Abrufhinterwalle von Apps,( Twitter Mail, Wetter usw). Pauschal kann man das nicht sagen, wie lange hält der Akku, wie oft nutzt du das Teil usw. Themes können auch Strom ziehen wenn sie animiert sind usw.

Gruß
Thomas
Könnte es sein das dass tweak %hook´s law mein Akku schneller leer macht des is eine tweak die die Apps schneller auf und wieder zu macht
 
  • iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1 Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das weiß ich nicht, da ich diesen Tweak nicht kenne, schmeiß ihn runter und sieh was passiert.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iPhone 4 sehr schnell Akku leer JB 6.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben